556
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
557
-
556 ö.ö
-
557
-
556
Komme Null aus den Federn TT
-
555 bleib ruhig drinne :D
-
554
Nein. Man kann mich nicht mieten.
Steh auf Mutter!!!
-
555
Auch von mir alles Gute!
-
554
-
555
Mittlerweile werden einzelne Rollen mit Klopapier für 1,99€ verkauft von Läden die sonst kein Klopapier verkaufen
-
554
Eigentlich sollte man so Sachen echt anfangen zu horten. Irgendwann, wenn es wirklich mal kein Klopapier mehr gibt, stellst du dann an der Straße so einen kleinen Limonadenstand auf, an dem du Klopapier für 10€ pro Rolle verkaufst. Irgendwann wirst du dann zum Klopapierkönig.
-
555
Solang die Leute deinen Stand nicht überfallen und dir dein Klopapier zocken.
Einem Kumpel von mir wurde schon Klopapier aus seinem Einkaufswagen gezockt kurz nachdem er an der Kasse bezahlt hat :D
-
554
Die Leute sind echt so absurd.
Nen Vorrat anzulegen ist ja an sich in Ordnung, aber das Ausmaß, das mittlerweile erreicht wurde, ist einfach nur noch albern.
Würde mich mittlerweile echt nicht mehr wundern, wenn die Leute bald anfangen zu plündern.
-
553
Danke Giovanni :3
Einem Kumpel von mir wurde schon Klopapier aus seinem Einkaufswagen gezockt kurz nachdem er an der Kasse bezahlt hat :D
haha so kacken dreist xD.....
n kumpel meinte, wenn er klopapier braucht, hat er eine machete xD.....
-
552
Wenn der Ausnahmezustand einbricht, werde ich Klopapierpirat. Dann zieh ich durch die Gassen und stehle anderen ihr kostbares Klopapier.
-
551
XD tu das! du musst die familie mit klopapier unterstützen!
meine mam meinte vorher am telefon, dass die amis jetzt geschnallt haben, dass der corona da ist... und walmart und sowas ist nun auch geplündert... die amis lassen nur das teuere wasser über xD
-
550
Ich baue uns ein Klopapierimperium auf Blut und Leichen.
Bei Walmart gibt es teures Wasser?
-
549
Nice :D ! Bin gespannt, wie es später aussieht 8)
Ja, schon, die sind doch groß genug, dass die auch teueres haben xD
-
548
Es wird prächtig. Ich werde dir ein Schloß aus Klopapier bauen werte Mutter.
Wenn ich bis dahin nicht gestorben bin.
-
547
Hier wird nicht gestorben Immer weiter bauen!