463
Ich hab mal in der Nachtschicht meinen Chef bei uns in der Dienststelle erwischt, als er da wohl auch gekifft hat. Es hat zumindest so gerochen.
463
Ich hab mal in der Nachtschicht meinen Chef bei uns in der Dienststelle erwischt, als er da wohl auch gekifft hat. Es hat zumindest so gerochen.
463
Bei mir in der Bahn wird nie gekifft.
465
Gibt schlimmeres, wonach es in der Bahn riechen kann. Früher in der Ausbildung musste ich manchmal ganz früh morgens mit der ersten S-Bahn fahren. Da war manchmal noch Kotze von irgendwelchen Pennern in den Mülleimern.
463
Die haben das ja repariert. Das hat aber halt ne Woche oder so gedauert. Und a mussten die Kinder halt im Schwimmbad duschen.
Das ist bestimmt voll klug. Das verstehen dumme Leute wie wir nur nicht.
460
Die Schuld zerfrisst mich![]()
Nein, der ist Pole. Er sagt aber immer, dass er Europäer ist. Er hat auch mal erzählt, dass seine Heiztherme kaputt war und er dann immer auf der Arbeit geduscht hat und die Familie musste immer ins Schwimmbad gehen zum Duschen. Das fand ich echt schon ein bisschen hart.
Das glaub ich gerne. Auch wenn ich noch nie dort war. Das ist aber echt immer schade, wenn man so Sachen für solch einen Blödsinn abreißt.
461
Ich hab schon wieder falsch gezählt.![]()
Ich hab einen Arbeitskollegen dem würde ich das zutrauen. Der geht auch mit der Familie Samstags in irgendwelche Autohäuser, weil da Veranstaltungen mit Gratisessen sind. Und ist dann sauer, wenn die Kinder das Essen da nicht mögen.
Das ist echt schön. Du solltest es einrahmen.
663
Oh yes![]()
Bei Buffet könnte man sowas gut machen. Dann geht man halt einmal mehr und lässt das dann in einer Schale verschwinden. Wobei ich das glaube ich nicht bringen würde. Das wäre mir doch ein wenig unangenehm. Ich kenne aber jemanden, dem ich das durchaus zutrauen würde.
Fluffig!![]()
465
Ich hab in der Zeit auch viel geweint.
Ist doch gut. Der ultimative Sparfuchs-Move wäre natürlich gewesen, sich Tupperschalen mitzunehmen und noch ein bisschen was für die nächsten Tage mitzunehmen.
466
Nein. James verschwand bevor wir die Adoption besiegelt hatten. ![]()
467
Außerdem hatte ich James ja auch schon fast adoptiert.
467
Ich bin halt eher so ne Bezugsperson, zu der man eine emotionale Nähe aufbaut. Du als Boss wirkst immer so professionell und unnahbar.
466
Ihhh.
Aber witzig ist es schon :D
Das Schild auch :D
467
Krass![]()
Vielleicht wollen sie aus dem Klopapier Pappmache machen, um sich damit zu konservieren, wenn der Virus die Menschheit zerstört.
468
Krass. Das ist ja extrem absurd.
Klar. Warum nicht. Es gibt für alles nen Fetisch.