464
Oh no
Haha wäre glaub ich ein wenig teuer geworden xD Habe schon für 30€ gefuttert Deren Tempura-Tamago löste in meinem Mund Glücksgefühle aus So schön fluffig und einfach nur perfekt
464
Oh no
Haha wäre glaub ich ein wenig teuer geworden xD Habe schon für 30€ gefuttert Deren Tempura-Tamago löste in meinem Mund Glücksgefühle aus So schön fluffig und einfach nur perfekt
663
Oh yes
Bei Buffet könnte man sowas gut machen. Dann geht man halt einmal mehr und lässt das dann in einer Schale verschwinden. Wobei ich das glaube ich nicht bringen würde. Das wäre mir doch ein wenig unangenehm. Ich kenne aber jemanden, dem ich das durchaus zutrauen würde.
Fluffig!
462
#jamesinmemory
-> auch wenn ich ihn Null kenne xD
Haha sowas finde ich voll dreist xD Würde ich mir nie zutrauen :D Ich bin wahrscheinlich eine schlechte Klauratte xD Habe ich nur als Kind getan xD
Ich hab voll das schöne Foto in Stuttgart geschossen Ohne Filter!
461
Ich hab schon wieder falsch gezählt.
Ich hab einen Arbeitskollegen dem würde ich das zutrauen. Der geht auch mit der Familie Samstags in irgendwelche Autohäuser, weil da Veranstaltungen mit Gratisessen sind. Und ist dann sauer, wenn die Kinder das Essen da nicht mögen.
Das ist echt schön. Du solltest es einrahmen.
462
460
Und ich nur eine kleine arme Mitläuferin
Ahahahha das ist echt kacken dreist xD Umsonst, aber sich dann beschweren xD
Ist dein Kollege zufällig Schwabe? XD Das würde mega passen, weil wir Schwaben dafür bekannt sind, zu sparen was das Zeug hält xD
Jaaaa ! Stuttgart hat generell paar schöne Eckchen... Hoffe nur nicht dass alles wegen S21 verschwindet :0 Weil wir hatten früher einen richtig schönen HBF... und vieles wurde halt abgerissen :(
462
461
460
Die Schuld zerfrisst mich
Nein, der ist Pole. Er sagt aber immer, dass er Europäer ist. Er hat auch mal erzählt, dass seine Heiztherme kaputt war und er dann immer auf der Arbeit geduscht hat und die Familie musste immer ins Schwimmbad gehen zum Duschen. Das fand ich echt schon ein bisschen hart.
Das glaub ich gerne. Auch wenn ich noch nie dort war. Das ist aber echt immer schade, wenn man so Sachen für solch einen Blödsinn abreißt.
461
462
463
462
463
463
465
464
Oha! Das ist mega bitter Hätte sich halt ein neues geklaut :3 .....
Entweder such ich mir eine neue Wohnung oder lasse sowas reparieren... Normalerweise lässt der Vermieter sowas richten????
Ich mein, was man so auf Bildern sieht, sieht der S21 Bahnhof schon echt cool aus... Aber trotzdem unnötig... und die Kosten wurden ja eh nicht eingehalten :D und durch deren rumgraberei, ist auch ein Wasserwerk etwas gesunken xD.... Das ist einfach nur dumm...
465
464
463
Die haben das ja repariert. Das hat aber halt ne Woche oder so gedauert. Und a mussten die Kinder halt im Schwimmbad duschen.
Das ist bestimmt voll klug. Das verstehen dumme Leute wie wir nur nicht.