Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
471
So im Nachhinein war Schule eigentlich echt ganz geil und entspannt. Auch wenn ich das damals vermutlich anders gesehen hab.
Wenn du einen Roman lesen möchtest, kannst du meinen letzten CT-Bericht lesen. Er ist lang. Sehr lang.
Und scheiße.
-
467
Im Studium war das eigentlich eine der wenigen lustigen Geschichten. Sonst hätte ich das vielleicht beendet und nicht abgebrochen.
Vielleicht hätte es auch geholfen klüger zu sein.
Wir können ihn ja anschließend versklaven. Und dann backt er für uns Tonnenweise Apfelkuchen.
-
469
Aber die Geschichte war super. Mein absolutes Highlight aus meinen zwei Semstern Studium

Vielleicht verschwinden sie, wenn du deine Teufelskräfte anwendest.
-
463
Ja.
Als ich studiert hab, hat mir mal ein Mitstudent erzählt, dass er und seine Mitschüler in der Schule, in der er vorher war, Videos von der Kantinenfrau im Internet gefunden haben, in denen sie fröhlichen Wasserspielen nachgeht. Ich hätte dort nicht mehr ohne zu lachen Apfelsaft bestellen können.
-
462
Wofür sollten wir uns denn schämen?
-
463
Das ist echt peinlich -.-
Vor allem Videomessetsch.
Naja, dann ist die Person aber auch ein bisschen selbst schuld. Ich hätte da auch entweder gar nichts zu gesagt oder nen Spruch gebracht.
Nein haben wir nicht. Wir führen ernste Fachgespräche.
-
464
Das ist echt schade :(
Das finde ich dann schon ein bisschen armseelig. Genauso wie Leute, die damit hausieren gehen, dass sie Geburtstag haben, damit man ihnen gratuliert.
-
466
Arbeiten gehe ich in der Regel auch nicht an meinem Geburtstag. Da das im Sommer ist, hab ich da meistens Urlaub. Sonst kommen die Kollegen immer an, wenn sie das erfahren und wollen einem alle gratulieren. Das ist immer so unangenehm -.-
Yay

-
467
Ich hab auch seit dem 18. Geburtstag nicht mehr gefeiert. Für mich ist mein Geburtstag einfach ein ganz normaler Tag. Ist mir einfach lieber so.
Ja bitte. Pinkel uns einen Apfelkuchen herbei

-
469
Was hättest du denn vermutet?
Ich find das jetzt aber auch nicht wirklich schlimm. Der letzte Geburtstag, wo das noch was bedeutet hat, war der 18. Geburtstag. Seitdem ist mir das ziemlich laterne.
Auf Apfelkuchen hätte ich jetzt auch bock. Auf so richtig schön saftigen und schmackhaften

-
471
Nicht wirklich. Aber insgeheim finde ich es auch mega asbsurd, dass ich dieses Jahr schon 30 werde.
Mir kommt es manchmal so vor, als wäre ich vor noch gar nicht so langer Zeit erst 18 geworden.
Bei mir gibt es nur süße Äpfel. Mit Zuckergußüberzug :)
-
472
Giovanni bekommt von mir die beste Frucht. Einen saftigen Apfel :)
Ich hab mich auch seit damals kaum verändert

Also scheint das bei mir auch zu funktionieren

-
473
Bleibt man davon auch ewig jung und behält eine seidig zarte Haut?

-
475
Ich hoffe nicht

Das wäre höchst traurig :(
-
477
Ich hab ja auch die SlaveSlave-Frucht gegessen. Ich kann bedauerlicherweise gar nicht anders

Es ist in meiner DNA verankert. Meine Zellen tragen Ketten und ein Lederoutfit.

-
479
Krass!

Hast du etwa die legendäre PeePee-Fucht verspeißt?

Jetzt musste ich spontan an dieses Meme denken :D
Spoiler anzeigen

-
481
Kommt drauf an, wie sie uns peinigen wollen

Das klingt wie ein Traum. Zu schön, um jemals wahr werden zu können. Ich sehen diesen glorreichen und heiligen Tag jetzt schon herbei, an dem wir auf dem eisernen Thron platz nehmen können.

-
483
Das kommt schon noch. So wie es bei allen irgendwann der Fall sein wird.
Was er nicht weiß, ist, dass dies schon die zensierte Fassung war.
-
486
Er ist nur neidisch.
Er versteht es einfach noch nicht.