465
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
466
-
467
-
468
-
469
-
470
-
469
Ahhh.. Die werden wieder aktiv und wollen unsere Unterhaltung unterbrechen :O
Als ich studiert hab, hat mir mal ein Mitstudent erzählt, dass er und seine Mitschüler in der Schule, in der er vorher war, Videos von der Kantinenfrau im Internet gefunden haben, in denen sie fröhlichen Wasserspielen nachgeht. Ich hätte dort nicht mehr ohne zu lachen Apfelsaft bestellen können.
WIE BITTE WAS? xD.... Ich könnte die auch nicht mehr ernst nehmen
-
470
Ihr zwo könnt ja in einen Chatroom gehen ;)
-
469
Aber die Geschichte war super. Mein absolutes Highlight aus meinen zwei Semstern Studium
Vielleicht verschwinden sie, wenn du deine Teufelskräfte anwendest.
-
469
Ohoh, wenn sie also doch singt?
-
469
Vielleicht wollen dass du alle unsere schweinereien mitbekommst, Anti ;D
Haha, das glaube ich dir xD Ich vermisse jetzt schon meine Schulzeit Besonders zu Fachabi Zeiten Jeden Tag musste ich vor lauter lachen weinen Am schönsten war es, wenn der Lehrer den Schleimer/Besserwisser gedisst hat
Hmmm, wäre eine Überlegung wert.. Aber wenn ich diese einsetzen würde, dann würde es vermutlich nicht so mit der Weltherrschaft klappen. Weil du als Sklave, brauchst ja auch Sklaven usw
Edit: Und nein Anti. Ich kann wirklich nicht singen
-
467
-
468
Das werden wir irgendwann mal feststellen können. Beziehungsweiße, wer es schlechter kann.
-
467
Im Studium war das eigentlich eine der wenigen lustigen Geschichten. Sonst hätte ich das vielleicht beendet und nicht abgebrochen.
Vielleicht hätte es auch geholfen klüger zu sein.
Wir können ihn ja anschließend versklaven. Und dann backt er für uns Tonnenweise Apfelkuchen.
-
468
-
467
Glaub mir, ich bin ein relativ ehrlicher Mensch. Ich kann echt nicht singen Anti xD.... Wenn dir dein Leben lieb ist xD
Viele Geschichten dürfte ich hier nicht mal auspacken... Man würde eher denken, dass meine Schule eine Irrenanstalt war... xD
Ich mein, ich beschwere mich nicht... Mein Notendurchschnitt hat sich seit der Realschule um eine Note verbessert und bin im 2,Komma Bereich gelandet :3
Man musste nur cool mit den Lehrern sein
Zudem hatten wir einen Deutschlehrer gehabt.. Den gibt es kein zweites Mal Immer seine Ausländerwitze (95% Ausländer auf meiner Schule) gerissen und eine Stunde wie Hitler geredet Ich war die einzige Schülerin die ihn Arschloch nennen durfte
Vielleicht lag es auch an der niedrigen Frauenquote
-
467
Dein damaliger Deutschlehrer hört sich von der Beschreibung wie ein super Kerl an! xD
-
468
-
469
Was schreibt ihr hier für Romane? XD
-
469