498
Findet ja nich jeder lustig, wenn man ihm nen dummen Spitznamen gibt.
498
Findet ja nich jeder lustig, wenn man ihm nen dummen Spitznamen gibt.
498
Ich weiß aber nicht, ob er das lustig findet. Nachher ist er noch beleidigt oder so.
498
Es ging auch nicht um dich, sondern um unseren Organisator, dessen Forennamen ich leider nicht auswendig weiß. Der war nach dem Essen ja noch irgendwie Bogenschießen.
498
Ich hab es jetzt zu Aufpasserin geändert.
Ich glaub, ich lass das auch weg. Das Wortspiel versteht sowieso vermutlich keiner.
498
Dann jammer lieber vorher und ich pass das an. Im Nachhinein bin ich resistent gegen Jammerei.
Redniss Everdeen ist ein schlechtes Wortspiel. Weil er so schöne rote Haare hat und ein Ass mit dem Bogen ist.
498
Später ist jegliches Jammern vergeblich.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob ich unseren Organisator als Redniss Everdeen betiteln darf.
498
WIe gesagt, ich kann das noch ändern. Ich war nämlich tatsächlich auch im Vorfeld am Überlegen, ob ich das so schreiben kann oder ob das vielleicht doch zu alt klingt. Ich möchte ja auch nicht, dass sich jemand beleidigt fühlt.
498
Ich kann das auch ändern, wenn dir das nicht gefällt. Noch ist es nicht zu spät.
498
ZitatDa unsere Babysitterin Akihito bedauerlicherweise ein bestimmtes Kunstwerk, das sie in ihren Träumen verfolgte und um den Schlaf brachte, nicht im Comix bekam, war unser nächstes Ziel eine traditionelle Buchhandlung. Auf dem Höhepunkt des vorweihnachtlichen Konsumgewimmels machten wir uns dort auf die Suche nach dem Objekt der Begierde, das unserer geliebten Matriarchin den wohlverdienten Schlaf in der Nacht gewähren sollte.
Ich brauchte einfach ein Wort, um Babysitter zu ersetzen.
498
Aber Matriarchin klingt edel und weise.
498
Keine Ahnung.
Aber du bist ja unsere geliebte Mutterfigur. Und ich wollte nicht öfter hintereinander Babysitter verwenden. Deshalb musste ich mir was anderes ausdenken.
498
Ich kann ja nichts dafür, dass ich ein humorloser und ernster deutscher Bundesbürger bin ![]()
Du hast in meinem Bericht übrigens den offiziellen Titel der geliebten Matriarchin verliehen bekommen Akihito
498
Bei Ginpachi-sensei lässt sich ein Lächeln erahnen. Man sieht es zwar nicht aber man weiß, es ist da

Ich krieg immer schon das Kotzen, wenn ich eine bis eineinhalb Stunden nach Hamburg fahren muss. Bei acht Stunden würde ich vermutlich sterben.
497
Entweder im Laufe der Nacht oder morgen wird er fertig sein. Und dann werde ich diese schändlichen Seiten verbrennen.
496
Diesmal wird mein CT-Bericht wohl die drei Seiten sprengen.
Yay![]()
498
Keine Ahnung. Musst du Aki mal fragen. Das ist doch so ein BL-Manga.
496
Nice. Ich hoffe, du freust dich über die kunstvolle Lektüre mit dem intellektuellen Titel Ass! of Bike. Ich denke mal, dort wird es um Esel und Fahrräder gehen.
495
Hey Giovanni o/
Du strahlender Sieger. Du strahlst wie der hellste Stern am nächtlichen Firmament.
496
Was los Boi? Was bedrückt dich schon wieder?
495
Ein bisschen von beidem.