497
Entweder im Laufe der Nacht oder morgen wird er fertig sein. Und dann werde ich diese schändlichen Seiten verbrennen.
497
Entweder im Laufe der Nacht oder morgen wird er fertig sein. Und dann werde ich diese schändlichen Seiten verbrennen.
498
Bei Ginpachi-sensei lässt sich ein Lächeln erahnen. Man sieht es zwar nicht aber man weiß, es ist da
497
Das Nagarium ist eingerichtet, der Hamster nistet sich noch ein und beschwert sich nebenbei bei mir wegen Lärmbelästigung.
Ein Bild gibt es vielleicht morgen Abend, ich habe erstmal über acht Stunden Autofahrt vor mir...
498
Bei Ginpachi-sensei lässt sich ein Lächeln erahnen. Man sieht es zwar nicht aber man weiß, es ist da
Ich krieg immer schon das Kotzen, wenn ich eine bis eineinhalb Stunden nach Hamburg fahren muss. Bei acht Stunden würde ich vermutlich sterben.
497
Wie Recht Du hast. ^^ Das haben wir so gefeiert!! ;)
8 Sunden?? ~Kira~ Wieso?
497
Ist der Titel so beliebt?
Kommt wohl auf den Zusammenhang an, oder???
Als ob Du humorlos wärst XD Von wegen :P
498
Keine Ahnung.
Aber du bist ja unsere geliebte Mutterfigur. Und ich wollte nicht öfter hintereinander Babysitter verwenden. Deshalb musste ich mir was anderes ausdenken.
497
XD Okay, aber ich mag den Babysitter XD
Mutterfigur klingt aber schon bisschen alt.
498
Aber Matriarchin klingt edel und weise.
497
Kommt auf den Zusammenhang an. :P
498
ZitatDa unsere Babysitterin Akihito bedauerlicherweise ein bestimmtes Kunstwerk, das sie in ihren Träumen verfolgte und um den Schlaf brachte, nicht im Comix bekam, war unser nächstes Ziel eine traditionelle Buchhandlung. Auf dem Höhepunkt des vorweihnachtlichen Konsumgewimmels machten wir uns dort auf die Suche nach dem Objekt der Begierde, das unserer geliebten Matriarchin den wohlverdienten Schlaf in der Nacht gewähren sollte.
Ich brauchte einfach ein Wort, um Babysitter zu ersetzen.
497
Na gut, es sie Dir gestattet. ;)
498
Ich kann das auch ändern, wenn dir das nicht gefällt. Noch ist es nicht zu spät.
497
Alles gut, ich jammer dann, wenn es nötig iust. XD
498
WIe gesagt, ich kann das noch ändern. Ich war nämlich tatsächlich auch im Vorfeld am Überlegen, ob ich das so schreiben kann oder ob das vielleicht doch zu alt klingt. Ich möchte ja auch nicht, dass sich jemand beleidigt fühlt.
497
Naja, Alter ist ja nur eine Zahl auf dem Papier. :P
Wie gesagt, kommt auf den Zusammenhang drauf an und ich jammer dann ggf. später. ;)
498
Später ist jegliches Jammern vergeblich.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob ich unseren Organisator als Redniss Everdeen betiteln darf.
497
Du meinst Katniss Everdeen, oder?
Später ist jegliches Jammern vergeblich.
Ich werde wohl jammern, kündige ich schon mal an. XD
498
Dann jammer lieber vorher und ich pass das an. Im Nachhinein bin ich resistent gegen Jammerei.
Redniss Everdeen ist ein schlechtes Wortspiel. Weil er so schöne rote Haare hat und ein Ass mit dem Bogen ist.