575
Wie gesagt, das passiert halt. Ich hab es ja letztendlich auch geschafft. Und ich hab mich eigentlich für nen hoffnungslosen Fall gehalten.
575
Wie gesagt, das passiert halt. Ich hab es ja letztendlich auch geschafft. Und ich hab mich eigentlich für nen hoffnungslosen Fall gehalten.
575
Ich bin in meiner ersten Fahrprüfung zu schnell durch eine Baustelle gefahren. Da war glaube ich 30 erlaubt, aber in meiner Aufregung hab ich das Schild nicht wahrgenommen und bin mit 50 durchgekachelt. Und beim abbiegen hab ich glaube ich noch irgendwas verkackt.
Über ne rote Ampel bin ich bei der zweiten Prüfung fast gefahren. Bzw wäre ich drübergefahren, wenn der Fahrlehrer nicht gebremst hätte. Und damit war natürlich auch die Prüfung vorbei.
577
Das war bei mir bei der ersten Prüfung auch so. Ich mag das halt auch überhaupt nicht, wenn jeman hinter mir steht oder sitzt und mich bewertet. Aber irgendwann hab ich es dann doch geschafft :)
577
Mach dir nichts draus. Das passiert den Besten. Ich hab meine Prüfung drei mal vergeigt.
577
Ich hab auch nur eine von diesen Kurzgeschichtensammlungen gelesen. Ansonsten kenne ich auch nur den dritten Teil der Videospielreihe.
Was gibt es neues, YoruChan?
578
Henry Cavill passt echt ziemlich perfekt in die Rolle. Man merkt ihm echt an, dass er das Franchise selber mag und richtig Bock auf die Serie hat. Ich finde, er bringt diesen trockenen Humor und diese zynische Art von Geralt ziemlich gut rüber.
Das einzige, was ich echt verwirrend fand, war der Aufbau der Handlung der Serie.
579
Ich bin perfektionistisch unperfektionistisch.
572
Guten Abend.
Ich bin kein Perfektionist.
571
Ja. Hier ist das Ergebnis der Studie.

Ich hab ja nicht gelogen. Warum sollte meine Nase also wachsen?
573
Weil ich erwiesenermaßen ein ziemlicher Idiot bin.
Und ziemlich faul noch dazu.
573
Na dann viel Spaß.
573
Irgendwie hab ich das Gefühl, mein CT-Bericht wird niemals fertig. Ich hab über die letzten beiden Tage 1 1/2 Seiten geschrieben und bin immer noch nicht am Ende angelangt. Noch lange nicht -.-
574
Hätte bestimmt witzig ausgesehen, wenn er die Haare zusätzlich noch bunt gefärbt hätte. Und zusätzlich vielleicht noch seine Glatze tätowiert.
573
Aber nicht in T-Shirt, kurzer Hose und Sandalen, oder?
Ich hab heute die Geschenke für morgen mit der Post bekommen. Dieses Jahr hab ich meinen Rekord mit dem Aufschieben echt noch mal überboten. Nächstes Jahr kaufe ich die wahrscheinlich am 24. nachmittags.
576
Schade nur, dass man die arme Kruadon einfach wieder zwangsumbenannt hat :(
576
Hat deiner auch mal bunte Haare gehabt?
576
Ich kenn so nen Typen von der Arbeit, der läuft auch das ganze Jahr in kurzen Hosen rum. Der Typ ist aber auch der totale Idiot.
576
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr an Weihnachten im T-Shirt draußen sitzen und grillen.
576
Das waren noch Zeiten.
579
Ich hab halt ein sonniges Gemüt. Da passt der Sommer natürlich besser.