569
Perfektionismus steht einem im Leben nur im Weg
569
Perfektionismus steht einem im Leben nur im Weg
579
Ich bin perfektionistisch unperfektionistisch.
577
Ich hab grade die erste Folge The Witcher geschaut.
Gerald ist ein sehr attraktiver Mann. v.v
578
Henry Cavill passt echt ziemlich perfekt in die Rolle. Man merkt ihm echt an, dass er das Franchise selber mag und richtig Bock auf die Serie hat. Ich finde, er bringt diesen trockenen Humor und diese zynische Art von Geralt ziemlich gut rüber.
Das einzige, was ich echt verwirrend fand, war der Aufbau der Handlung der Serie.
577
Ja das stimmt, der passt echt gut zu der Figur. Aber ich bin da auch sehr von dem dritten Teil der Spiele beeinflusst.
Aber von der ersten Folge kann ich da jetzt noch nicht so viel zu sagen. Außer halt, dass er sehr gut aussieht. :^)
577
Ich hab auch nur eine von diesen Kurzgeschichtensammlungen gelesen. Ansonsten kenne ich auch nur den dritten Teil der Videospielreihe.
Was gibt es neues, YoruChan?
576
Hab die fahrprüfung vergeigt
Sonst nichts..
577
Mach dir nichts draus. Das passiert den Besten. Ich hab meine Prüfung drei mal vergeigt.
576
Oh ok
Ich war wohl einfach zu nervös
577
Das war bei mir bei der ersten Prüfung auch so. Ich mag das halt auch überhaupt nicht, wenn jeman hinter mir steht oder sitzt und mich bewertet. Aber irgendwann hab ich es dann doch geschafft :)
576
Ich hab bei meiner Fahrprüfung im Rückwärtsgang einfach eiskalt vergessen, nach hinten zu schauen, bis der Prüfer gehustet hat und meinte: "Ich bin hier hinten."![]()
575
Ja sowas mag ich auch gar nicht
XDD mal gezent drauf hingewiesen
Ich hatte heute unter anderem vergessen den blinker auszumachen und der Prüfer meinte das wir weiter geradeaus fahren
574
In meiner ersten Fahrprüfung bin ich über eine rote Ampel gefahren.
575
Ich bin in meiner ersten Fahrprüfung zu schnell durch eine Baustelle gefahren. Da war glaube ich 30 erlaubt, aber in meiner Aufregung hab ich das Schild nicht wahrgenommen und bin mit 50 durchgekachelt. Und beim abbiegen hab ich glaube ich noch irgendwas verkackt.
Über ne rote Ampel bin ich bei der zweiten Prüfung fast gefahren. Bzw wäre ich drübergefahren, wenn der Fahrlehrer nicht gebremst hätte. Und damit war natürlich auch die Prüfung vorbei.
574
Bei mir würde heute ziemlich ein Auge zugedrückt
Dennoch verhauen u__u
575
Wie gesagt, das passiert halt. Ich hab es ja letztendlich auch geschafft. Und ich hab mich eigentlich für nen hoffnungslosen Fall gehalten.
574
Hier haben ziemlich viele ihre erste Prüfung verhauen, das ist wirklich kein Weltuntergang.
Und grade über eine rote Ampel zu fahren, bzw. es zu versuchen, ist halt schon derbe dumm. :F