560
Dann passt ihr ja perfekt zusammen.![]()
560
Dann passt ihr ja perfekt zusammen.![]()
559
Ist ja echt seltsam.
*X-Files theme starts playing*
558
Original Video Animation.
Ryomou war wie immer schneller!
558
Was ist denn die Kundenservice-PIN?
559
Schick doch ne Mail an den Support. Oder ruf da an. Aber anrufen würde ich auch nur machen, wenn es die allerletzte Möglichkeit wäre. Weil telefonieren ist echt kacke.
558
Warum wurde das denn jetzt gesperrt?
554
Ich versuch das jetzt im Urlaub so ein bisschen auszubalancieren und alles ein bisschen zu machen. Ein bisschen lesen, ein bisschen zocken und ein bisschen Serien schauen. Die letzten Tage hab ich viel Death Stranding gespielt und The Expanse geschaut, heute hab ich wieder ein bisschen gelesen.
544
Watchmen ist echt ne gute Serie. Echt kacke, dass immer nur eine Folge pro Woche rauskommt -.-
545
Da freut sie sich bestimmt.
545
Und wer war diese Person? :o
Mal doch einfach schlecht und behaupte dann, dass das dein Kunststil ist. Und dann glauben das alle, weil man kann dir ja das Gegenteil nicht beweisen.
546
Meinst du meiner wird besser? Letztes Jahr hab ich ne zweiseitige Bullshit-Story geschrieben.
Also hab ich einfach sehr viel geredet
Spätestens ab da glaubt das niemand mehr.
547
Dann hast du ja noch bis Mittwoch Zeit zu prokrastinieren. Denn unter Druck arbeitet man am fokussiertesten.
Ryomou ist wieder da. Yay!![]()
![]()
![]()
548
Ich fand die Tage danach ein wenig unangenehm. Vor allem was das Essen betrifft. Ich war ja froh, dass sie die beiden Zähne separat gezogen haben und nicht bei einem Termin. So hatte ich wenigstens eine Seite, mit der ich noch kauen konnte.
Btw muss ich diese Woche noch den CT-Bericht schreiben. Möchte das nicht jemand für mich übernehmen?
548
Das hört sich echt unschön an -.-
Bei mir mussten die unteren beiden raus. Die haben sie aber bei örtlicher Betäubung gezogen und an separaten Terminen. Das lief auch zum Glück alles ziemlich problemlos. Das Ziehen der Zähne selbst war im Nachhinein eigentlich das, was am wenigsten schlimm war. Schlimmer fand ich eigentlich die Tage danach.
553
Ich hatte letzte Woche auch schon frei und muss erst am 06.01. wieder arbeiten![]()
Einmal im Jahr gehe ich zur Kontrolle. Sollte man eigentlich machen.
554
Ich hab irgendwie immer Glück. Bis jetzt mussten sie noch nie groß was machen oder so. Bis aufs Ziehen der Weißheitszähne. Aber das zähl ich jetzt mal nicht dazu.
554
Auch ganz gut. Ich hab schließlich Urlaub und darf zu Hause rumgammeln. Heute musste ich nur raus, weil ich zum Zahnarzt musste. Das war echt nervig.
553
Hallo Yoru. Wie geht es dir heute?
553
Also das, was kyosha meinte.