648 alle sind wieder da
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
647
Nein, James fehlt.
-
-
546 du faules Tier *sucht vergeblich Faultier-Emote*
-
545
Okay, ich schreibe einen absolut inakuraten CT-Bericht
"Aki hat mir die ganze Zeit zweideutige Blicke zugeworfen. Das hat mich etwas verlegen gemacht. Also hab ich einfach sehr viel geredet. Alle haben gelacht. Aki hat besonders laut gelacht.
Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben geschaukelt, das war sehr schön."
-
546
Meinst du meiner wird besser? Letztes Jahr hab ich ne zweiseitige Bullshit-Story geschrieben.
Also hab ich einfach sehr viel geredet
Spätestens ab da glaubt das niemand mehr.
-
545
Ja, ich glaube deiner wird besser. Deine Bullshit Storys wurden von einer Person bis in den Himmel hoch gelobt.
Sad story.
https://velinxi.tumblr.com/post/146826202…and-his-paladin
guckt euch mal dieses absolut verdammt gute Fanart an. Ich will auch so gut malen können y_y
-
544 hot, tho. Stimmiges Bild, find sogar ich gut.
-
545
Und wer war diese Person? :o
Mal doch einfach schlecht und behaupte dann, dass das dein Kunststil ist. Und dann glauben das alle, weil man kann dir ja das Gegenteil nicht beweisen.
-
544
Das verrate ich nicht.
Nein, das würde ja nicht meinem Geschmack entsprechen. Ich wäre mit mir selbst unzufrieden. oder so.
Die Person hat sehr viel Shiro Fanart gemacht. jetzt kann ich Katsu | Raeken wieder mit Shiro Fanart zuspammen! Mach dich gefasst! Nach dieser Woche wird es so weit sein!
-
545
Da freut sie sich bestimmt.
-
544
Ich hab auch alle Weisheitszähne raus. Mit 18. Erst eine Seite, dann die andere. Beim zweiten mal hatte ich fast einen Kreislauf Koller vor Angst. Eep.
Cybercat was Zahnärzte angeht, habe ich auch schon einiges durch. Ich bin jetzt mit meinen Kindern bei einem ganz netten, der nicht gleich drauflosbohrt. Da hab ich echt Sachen erlebt. Wegen einem son Stümper hat mein Mann einen Zahn verloren. Bei machen hat man echt den Eindruck, Hauptsache Geld verdienen. :/
Frag doch mal im Bekanntenkreis, so habe ich meinen aktuellen Zahnarzt gefunden.
-
543
Hmm, mein alter Zahnarzt war da etwas anders? Ich musste ja früher häufig zum Zahnarzt, wegen der Zahnspange. Und er war dann so "oh, da ist ein kleines schwarzes Loch, das mache ich schnell mal weg". Da brauchte man keine Betäubung oder so. Das fand ich ziemlich gut. Schade, dass er weg ist.
Hmh, ich hab hier nicht wirklich viele Bekannte und wie gesagt, die Zahnärzte hier in der Nähe nehmen keine neuen Patienten. Hier auf dem Land gibt es leider nicht so viele Ärzte.
-
-
-
544
Watchmen ist echt ne gute Serie. Echt kacke, dass immer nur eine Folge pro Woche rauskommt -.-
-
-
553
Cybercat, ich hatte auch mal einen, der kleine Löcher so weggemacht hat. Das habe ich genau einmal mitgemacht. Ich bestehe immer sofort auf eine Spritze seitdem, und selbst mit halte ich es manchmal kaum aus. Bin da wirklich sehr empfindlich.
Ginpachi die kenne ich nicht. Hab im Moment aber auch nicht so Lust auf Fernsehen. Ist gerade so eine Playstation Phase bei mir. 8)
-
554
Ich versuch das jetzt im Urlaub so ein bisschen auszubalancieren und alles ein bisschen zu machen. Ein bisschen lesen, ein bisschen zocken und ein bisschen Serien schauen. Die letzten Tage hab ich viel Death Stranding gespielt und The Expanse geschaut, heute hab ich wieder ein bisschen gelesen.
-
544 ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt und so eine professionelle zajreinigung
-