535
Vermutlich ne Mischung aus allem.
535
Vermutlich ne Mischung aus allem.
534
Ja. Die coolen Leute versammeln sich aber nach wie vor immer hier8)
533
Keine Doppelposts bitte.
Und dagegen kann man wohl nichts machen. So sind Menschen halt.
531
Das nervt mich aber tatsächlich auch ein bisschen. Oft sind die Gewinner Leute, die sich wirklich nur für den Adventskalender angemeldet haben und sich jedes Jahr nur im Dezember hier einloggen, um ein paar Gewinne abzukassieren. Finde ich persönlich ein wenig schade.
531
Tea ist auch sehr tasty. Den drink ich auch very gerne.
529
Aber milk ist halt auch ziemlich tasty.
531
Danke. Wie nett :)
Schreib einfach Milchschnitte und dann löscht du das schnitte wieder weg.
541
Das Problem war, dass der irgendwann so stark war, dass er einfach mit einem Sprung seiner muskulösen Froschschenkelchen aus der Erdatmosphäre gehüpft ist. Inzwischen ist er wahrscheinlich der stärkste Frosch auf dem Mond oder so.
540
Wir haben uns damals in der Schule immer mit Tieren duelliert. Die haben wir halt gefangen und dressiert. Ich hatte einen Frosch. Der hieß Franz Ferdinand Froggleton. Der konnte seine Zunge wie ein Lasso benutzen und war einfach mega stark, weil ich den immer mit Energydrinks und Bodybuilder-Puder zum Muskelaufbau gefüttert hab. Eigentlich war der Frosch nur noch ein Muskel mit Zunge.
538
Wenn er mich herausfordert, gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen.
535
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was hier jetzt witzig sein soll.
532
Ich weine immer noch vor Rührung. Ich werde die Tränen sammel und aus ihnen Salz herstellen. Salz aus Freudentränen. Es schmeckt wie Zucker. Dennoch ist es Salz. Wie ist das möglich?
530
Alle grüßen zurück. Ich bin so gerührt.![]()
528
Die nehmen das ja richtig ernst bei euch. Wenn ich bedenke, wie langsam hier bei Lidl, Penny, Rewe und co das Kassenpersonal manchmal arbeitet.
527
Ja genau. Zieh dich mal aus, kyosha. Pass nur auf, dass man dich nicht verhaftet, wenn du auf dieser Lichtung tanzt.
Find ich trotzdem albern, dass man diese Nummern auswendig lernen soll. Viel zu viel Aufwand.
525
Bei uns im Rewe kennt die Nummern keiner auswendig. Die suchen die Dinger immer aus dieser Liste raus.
525
Aber die Nummern stehen doch eh bei der Kasse in diesen Katalogen. Warum sollte man die auswendig lernen?