529
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
528
Gab's da nicht eine Serie oder Film? Das waren allerdings keine Jochen.
-
527 Mag Jochen Rochen?
-
526
Oh man, erwarte ein Paket und hatte als Wunschtag heute angegeben. Jetzt steht beim Sendingsverlauf Rücksendung beantragt. What? Der Typ in der Hotline konnte mir auch nicht helfen, meinte nur 50/50 dass es bei mir ankommt. Toll, und dafür kann ich jetzt den ganzen Tag Zuhause warten.
-
525
Uhm, bei chobits haben sie Roboter arbeiten geschickt?
O.o
-
524
Paket wurde wirklich zurückgeschickt. Ohne Worte...
-
525
-
526
Normale Post oder Hermes oder irgendein anderes Unternehmen? Bei der normalen Post hatte ich sowas noch nie. Bei Hermes hatte ich das aber auch schon mal, dass ich den ganzen Tag da war und dann lag Nachmittags ein Zettel im Postkasten, auf dem stand, dass man niemanden angetroffen habe.
-
525
Heute war die Kreisleiterin in der Filiale und hat gesagt, ich soll PLU Tests machen, um die ich mich bisher immer gedrückt habe :(
-
524
DHL.. Wunschtag my ass. Das mache ich nie wieder. Jetzt kann ich von Glück reden, wenn das Paket noch vor Weihnachten kommt. *schnaub*
Und mal ehrlich, die Leute beim Support wissen genausoviel wie ich, wenn ich die Sendungsnummer online eingebe. Hätte mir die Anrufe echt sparen können.
-
525
Wahrscheinlich hat der Typ beim Support auch nur die Sendungsnummer eingegeben und das dann vorgelesen.
Ich weiß nicht, was PLU-Tests sind.
Mein Bridge Baby hat mir heute Likes gegeben und sich voll gefreut :)
-
524
Ich würde dem Bridge Baby auch likes geben QoQ
PLUs sind die blöden Nummern von Backwaren und Gemüse, die man an der Kasse eingeben muss während die Kunden immer sagen "das kostet so und so viel" und ich mir denke "ja danke aber der verfickte Preis hilft mir hier nicht"
-
525
Und was muss man bei diesem Test machen?
-
524
Man bekommt ne Liste mit Bildern von Gebäck und Gemüse und muss die Nummern dazu schreiben
-
525
Aber die Nummern stehen doch eh bei der Kasse in diesen Katalogen. Warum sollte man die auswendig lernen?
-
524
Wir haben keine Kataloge o_o und wenn man sie auswendig kann, ist man schneller
-
525
Bei uns im Rewe kennt die Nummern keiner auswendig. Die suchen die Dinger immer aus dieser Liste raus.
-
536 ich geh mal davon das man sich nackt ausziehen muss und auf der lichting tanzen
-
527
-
526
Im Lidl ist das aber anders :s