525
Das stimmt wohl :(
525
Das stimmt wohl :(
525
Die wichtigere Frage wäre wohl, warum wir nicht auch so intelligente Dinge tun.
524
Irgendwann ist das Smart Home dann smarter als der Mensch selbst.
521
Wenn ich nicht raus muss, ist mir das egal. Wenn ich weg muss oder arbeiten muss ist Schnee einfach nur nervig.
517
Glücklicherweise nicht. Bei uns ist es schon seit Freitag oder so eher regnerisch und manchmal recht windig.
517
Er ist einfach so ein gutherziger Mensch. Und jedes Wort, dass seine Lippen verlässt ist reinste Poesie.
517
Ich fühle mich so geschmeichelt![]()
517
Junger Mann..............

515
Du hast mir gar nichts zu befehlen!
515
Möchtest du etwa behaupten, dass Nox den sagenhaften Jochen nur erfunden hat? :o
515
Der einzige Mensch, der unsere unsterbliche Liebe verdient hat ist Jochen. Unser geheiligter Messias.
504
Jochen ist halt auf alle Eventualitäten vorbereitet gewesen. So kennen wir unseren großartigen Jochen. Ich hoffe, dass du dir Mühe gibst und ihm die schönste Mail schreibst, die jemals ein Mensch verfasst hat. Denn alles andere wäre unter Jochens göttlicher Würde.
503
Gibt es was neues von Jochen?
505
Vielleicht bin ich ja in Wahrheit kyosha.
Warum wird Nestle boykottiert?
Ist die Fünf-Minuten-Terrine von Nestle?
504
Wie kommst du denn auf Nestle?
502
Da muss man ja auch aufpassen. Vielleicht identifizieren sich ja nicht alle Zuschauer als menschliche Wesen.
502
Aber bei non-binary könnte man die nicht mehr als Magical Girls verkaufen, ohne einen Aufschrei zu produzieren.
502
Ich glaube, ich werde auch mal irgendwo eine Idee für eine Serie vorschlagen. In der Serie geht es um Magical Girls, aber die Girls sind alle Transgender und müssen gegen intolerante weiße Sexistenschweine kämpfen.
501
Da muss man ja auch aufpassen, was man schreibt. Sonst wird man von den SJWs zerrissen.