500
Ganz normale Gedanken. Möglich ist schließlich alles.
Geht es um das She-Ra-Franchise insgesamt, um die alte Serie oder um diese neue Version von Netflix?
500
Ganz normale Gedanken. Möglich ist schließlich alles.
Geht es um das She-Ra-Franchise insgesamt, um die alte Serie oder um diese neue Version von Netflix?
499
Die neue Serie von Netflix. Der Charakter um den es geht, ist Double Trouble.
500
Ich kenn mich mit She-Ra nicht aus, daher kann ich auch mit dem Namen irgendwie nichts anfangen. Ich weiß eigentlich nur, dass She-Ra die Cousine oder so von He-Man ist. Und die He-Man-Serie war damals einfach nur ein Mittel, um Werbung für die Spielzeuge zu machen.
499
oh okay?
Ich glaube Double Trouble hat es in den älteren Versionen auch nicht gegeben. Der Charakter wurde damit beworben, dass er gender fluid oder oder sowas in der art.
500
501
Da muss man ja auch aufpassen, was man schreibt. Sonst wird man von den SJWs zerrissen.
502
500
was sind SJWs?
501
ugh, das klingt anstrengend. Dabei bin ich die toleranteste Person dieser Welt.
502
Ich glaube, ich werde auch mal irgendwo eine Idee für eine Serie vorschlagen. In der Serie geht es um Magical Girls, aber die Girls sind alle Transgender und müssen gegen intolerante weiße Sexistenschweine kämpfen.
501
Das klingt fast interessant.
Aber wieso muss jeder Transgender sein? Da gibs doch noch non-binary und gender fluid und sowas.
Ich bin ja immer für Diversität.
502
Aber bei non-binary könnte man die nicht mehr als Magical Girls verkaufen, ohne einen Aufschrei zu produzieren.
501
magical-human beeings
!!!!!
Ein neues Genere! oder so!
502
Da muss man ja auch aufpassen. Vielleicht identifizieren sich ja nicht alle Zuschauer als menschliche Wesen.
503 und ich dachte wir werden bald nettle gehören 503
504
Wie kommst du denn auf Nestle?
503
Wie du einfach Kyosha lesen kannst..
Nein, Nestle wird boykottiert!
505. tia so läuft das weil wir alle gegen die 5 Minuten terine macht los sind
505
Vielleicht bin ich ja in Wahrheit kyosha.
Warum wird Nestle boykottiert?
Ist die Fünf-Minuten-Terrine von Nestle?