495
Ich hatte eher gedacht, dass du das unter deinem Namen abschickst und dann möchte Jochen dich vielleicht heiraten.
495
Ich hatte eher gedacht, dass du das unter deinem Namen abschickst und dann möchte Jochen dich vielleicht heiraten.
495
Jochen, meine hellle Sonne
Erfüllst mein Herz mit wärmster Wonne
Dein prächtges Antlitz macht mir Mut
Du bist so edel und so klug
Ein Vorbild bist du, für die Jugend
Du bist das Ebenbild der Tugend
Das Zentrum meiner kleinen Welt
Für mich bist du ein wahrer Held
Schick ihm das mal mit deiner nächsten Mail.
494
Ich bin in sozialen Interaktionen mit fremden Menschen auch nicht so wortgewandt.
Ich kann nicht mal geradeaus laufen, wenn ich dabei aufs Handy gucke und noch irgendwas schreibe oder so.
494
Und was hast du schlagfertiges darauf entgegnet?
492
War das nicht das Schloss?
Vielleicht war es auch dieses Raumschiff. Auf jeden Fall hatte Shiro doch in der letzten Staffel auch wieder nen krassen Über-Mecha. Irgendwie war ich jetzt der Meinung, dass es sich hier um das Schloss handelte. Aber jetzt, wo du es sagst: Stimmt. Das Schloss wurde ja zerstört.
Ich hab echt den Großteil schon wieder vergessen.
492
Ich finde, als Voltron am Ende mit dem Schloss fusioniert ist, hatte das ein bisschen was von Gurren Lagann. Wo sie auch am Ende einfach alle Mechas zusammenfusioniert haben und den Ultra-Über-Dimensionszerstörungs-Mecha gebildet haben.
491
Ich fand das irgendwie ein bisschen sehr übertrieben, als sich in der letzten Staffel auch plötzlich das Schloss in einen Mecha verwandeln konnte. Das war zwar einerseits cool, aber andererseits auch ein bisschen sehr over the top.
492
Ich erinnere mich auch nicht mehr, wer Veronica ist. War die wichtig für den Plot?
Adam kam ja auch glaube ich nur in einer Episode in ein paar Flashbacks vor.
492
Ich fand die letzte Staffel eigentlich besser, als die davor. Ich erinnere mich allerdings nicht mehr daran, wer Curtis ist.
492
Jimmy Neutron finde ich so im Nachhinein betrachtet leicht creepy.
492
Dafuq? :o
Ich bin doch nicht mitte dreißig! :o
Und Jochen wäre auch göttlich, wenn er ein kleiner Junge oder ein Baby wäre. Er wäre dann wahrscheinlich einfach ein Baby mit einem erwachsenen Jochen-Kopf und der ihm zu eigenen Jochen-Weisheit.
Aber ich meinte das ganz ernst :o
493
Ich hatte eigentlich gedacht, Jochen wäre so ein Mann mittleren Alters :o
Aber ich fühle mich geehrt.
493
Ich glaube, dann würde ich ihn seitenlang nur anhimmeln und ihn damit zutexten, dass er seit meiner frühsten Kindheit mein größter Held und mein größtes Vorbild auf dieser gnadenlosen Welt ist. Mein helles Licht der Hoffnung in der Finsternis. Mein strahlender Polarstern in der Kälte der Realität des Lebens.
493
Nein.
Ich wünschte, Jochen würde mir auch mal eine Mail oder einen Brief schicken. Ich glaube, ich würde vor Glück erblühen wie eine bunte Blume in der Frühlingssonne.
495
Schade. Ich hatte noch Hoffnung für mich :D
494
Ich auch nicht. Paypal ist aber ganz angenehm, wenn man irgendwo im Internet was bestellen möchte und seine Bankdaten nicht angeben möchte. Und es ist halt durch Lastschriftverfahren schneller als eine altmodische Überweisung.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag YoruChan ![]()
Fühlt man sich mit 30 eigentlich weiser als vorher?
493
Giovanni, du Schelm. ![]()
Ich musste lachen.
492
Du hast den Trojaner ja auch bestimmt ins System geladen.![]()
(Ich hasse den Zwinkersmiley)
492
Ich aber. Und es ist ja irgendwie auch wahr.
Das ganze Leben ist oft frustrierend.