492
Ginpachi du bringst mich immer zum Lachen. xD
492
Ginpachi du bringst mich immer zum Lachen. xD
491
Naja was ist mittleres Alter? Der wird höchstens mitte 30 sein oder so.
Aber das macht ihn wohl noch göttlicher?
492
Dafuq? :o
Ich bin doch nicht mitte dreißig! :o
Und Jochen wäre auch göttlich, wenn er ein kleiner Junge oder ein Baby wäre. Er wäre dann wahrscheinlich einfach ein Baby mit einem erwachsenen Jochen-Kopf und der ihm zu eigenen Jochen-Weisheit.
Aber ich meinte das ganz ernst :o
491
Ja ich weiß, aber ich meine ja auch allerhöchstens!
Ja genau. Wie Jimmy Neutron. oder so.
492
Jimmy Neutron finde ich so im Nachhinein betrachtet leicht creepy.
491
Wieso? o:
Omg, ich schaue grade (ich bin mutig, ich weiß) die letzte Staffel von Voltron und Curtis KANN REDEN? ER REDET? Ich wusste dass er irgendwann mal in Szenen vorkommt, aber er hat tatsächlich eine SPRECHROLLE? wow
Außerdem: Wo zum fick ist Shiro? :(
492
Ich fand die letzte Staffel eigentlich besser, als die davor. Ich erinnere mich allerdings nicht mehr daran, wer Curtis ist.
491
Ich nicht, die Kämpfe waren so langweilig und ich merke auch jetzt, wie langweilig die Staffel ist. Und das Ende war zu blerg.
Immerhin hat Veronica eben etwas von ihren Geschwistern erzählt.
Und naja, Curtis ist der, den Shiro am Ende heiratet. Er hat jetzt schon mehr screentime, als ich dachte. Fast mehr als Adam.
492
Ich erinnere mich auch nicht mehr, wer Veronica ist. War die wichtig für den Plot?
Adam kam ja auch glaube ich nur in einer Episode in ein paar Flashbacks vor.
491
Adam kam 1. in einem Flaschback vor und später hat man die Szene gesehen, wo er in einer Explosion gestorben ist
Und Curtis hat eben mit Veroinca und dem Lehrer-Dude gymnastik gemacht und grade eben kam er wieder vor!!!! 2. Rollen wo er spricht! Kein Flashback in dem er stirbt!!! WOW!!!
Und Veronica ist eine Schwester von Lance. Die kommt in den letzten beiden Staffeln recht häufig vor
492
491
Der Lehrer Dude war Iverson!
490
491
Ich fand das irgendwie ein bisschen sehr übertrieben, als sich in der letzten Staffel auch plötzlich das Schloss in einen Mecha verwandeln konnte. Das war zwar einerseits cool, aber andererseits auch ein bisschen sehr over the top.
490
Ja, ich mein man sollte meinen die Serie dreht sich um Mechas, aber bis zur 7. Staffel kann man jetzt nicht behaupten, dass Voltron da irgendwie .. naja ... ne Hauptrolle spielt und dann kommen auf einmal überall diese ρ-beasts auf, und die Atlas ist auch ein Mecha und gefühlt auch noch viel stärker als Voltron und wtf
491
490
491
492
Ich finde, als Voltron am Ende mit dem Schloss fusioniert ist, hatte das ein bisschen was von Gurren Lagann. Wo sie auch am Ende einfach alle Mechas zusammenfusioniert haben und den Ultra-Über-Dimensionszerstörungs-Mecha gebildet haben.
491
Voltron wurde mit dem Schloss fusioniert? Das Schloss, dass irgendwann, glaube 6. Staffel, zerstört wurde? Ich bin grade etwas verwirrt