204
Irgendwie hab ich so gar keine Lust heute noch arbeiten zu gehen -.-
204
Irgendwie hab ich so gar keine Lust heute noch arbeiten zu gehen -.-
203
Ach so. Das war eigentlich auf die Allgemeinheit bezogen. Ich seh das öfter, das Leute auf Facebook oder sonstwo fragen, ob es von Serie xy noch ne weitere Staffel gibt oder ob es noch neue Folgen geben wird. Solche Fragen, die man mit Google in ein paar Minuten gelöst hätte.
Bin ich egoistisch? :o
Vermutlich schon.
205
Angegriffen wovon? :o
Ich kann mich eigentlich für solchen Kram ja selber ganz gut begeistern. Auch ohne Kinder. Aber der Film ist tatsächlich wohl komplett an mir vorbei gegangen. Genauso wie Big Hero 6. Den hab ich auch letztens erst gesehen. Und der hat mir richtig gut gefallen.
Ja genau. Das wird mein einziges Ziel für die Zukunft sein.
207
Ich dachte, ich mach es mal wie manch andere Leute, die eine eigentlich relativ einfach durch Google zu beantwortende Frage in irgendein Forum posten und hoffen, dass sie irgendwann mal eine Antwort bekommen.
Von dem Film habe ich aber tatsächlich noch nie auch nur gehört. Was für eine Schande :(

215
Ich fand Frozen auch nicht schlecht. War halt nur kein krasses Meisterwerk oder so. Und er war einfach gnadenlos overhyped.
225
Hast du nicht nen Bruder?
227
Das wird aber wohl leider nicht mehr passieren. Ich denke mal, dass sich Animationsfilme schneller und günstiger produzieren lassen.
229
Diese ganzen Live Action- Remakes interessieren mich irgendwie gar nicht. Disney soll lieber mal wieder was eigenes machen, was kein Remake oder Sequel ist.
Vielleicht wird ja im nächsten Marvel-Film auch gesungen![]()
232
Klar. Only the best. Ich fand aber auch nicht, dass der Film zu Disneys besten Filmen gehört. Er war gut, aber er war jetzt nicht so grandios, dass ich ihn als zukünftigen Klassiker ansehen würde.
233
Vermutlich. Ich hatte mir den vor Jahren mal auf Blu-Ray geholt, weil ich sehen wollte, ob an dem Hype was dran war. Aber ich hab jetzt irgendwie nicht das Verlangen, mir den zweiten Teil im Kino anzuschauen. Vielleicht leihe ich mir den mal bei Amazon aus, wenn er auf Blu-Ray erscheint.
235
Ich würde viel lieber Doctor Sleep schauen. Leider läuft der aber anscheinend nicht bei uns im Kino und ich hab keinen Bock dafür extra nach Hamburg zu fahren -.-
235
Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob Frozen wirklich ein Sequel gebraucht hätte. Ich finde Disney ist in den letzten Jahren so extrem unkreativ geworden. Abseits von Marvel und Star Wars produzieren die so ziemlich nur noch Sequels oder Live Action-Remakes von ihren alten Zeichentrickfilmen.
238
Immer zu jedem Kunden super freundlich zu sein.
240
Das ist bestimmt nicht einfach, oder?
242
Wie wäre es mit einem selbstgemachten Button, auf dem das Bild ist? Den könntest du an der Arbeitskleidung befestigen. Oder ist das auch nicht erlaubt?
244
Lass dir das Bild aufs T-Shirt drucken.