208 Google es doch? Das ist ein Film über Dia de los Muertos von Pixar.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
207
Ich dachte, ich mach es mal wie manch andere Leute, die eine eigentlich relativ einfach durch Google zu beantwortende Frage in irgendein Forum posten und hoffen, dass sie irgendwann mal eine Antwort bekommen.
Von dem Film habe ich aber tatsächlich noch nie auch nur gehört. Was für eine Schande :(
-
206
Das ändert sich rasant, wenn du Kinder hast. Coco hat es auch schon in unser Repertoire geschafft. Ich hab ihn allerdings noch nicht geguckt.
-
205
Ich fühle mich leicht angegriffen :F
Ich kenne coco auch nicht.
-
206
Jetzt weisst du was du zu tun hast Ginpachi-sensei Kinder machen damit du bei den Filmen am Ball bleibst
-
205
Angegriffen wovon? :o
Ich kann mich eigentlich für solchen Kram ja selber ganz gut begeistern. Auch ohne Kinder. Aber der Film ist tatsächlich wohl komplett an mir vorbei gegangen. Genauso wie Big Hero 6. Den hab ich auch letztens erst gesehen. Und der hat mir richtig gut gefallen.
Ja genau. Das wird mein einziges Ziel für die Zukunft sein.
-
204
Angegriffen von Leuten, die Fragen in einem Forum stellen, anstatt sie zu googeln. Oder Freunde fragen.
Aber Kindern erfordern, dass man seinen Egoismus aufgibt.
-
203
Ach so. Das war eigentlich auf die Allgemeinheit bezogen. Ich seh das öfter, das Leute auf Facebook oder sonstwo fragen, ob es von Serie xy noch ne weitere Staffel gibt oder ob es noch neue Folgen geben wird. Solche Fragen, die man mit Google in ein paar Minuten gelöst hätte.
Bin ich egoistisch? :o
Vermutlich schon.
-
204
-
205
-
204
Hm, muss man Egoismus für Kinder aufgeben? Eine Zeitlang vielleicht. Oder eingeschränkt.
-
226 Egoismus ist doch eh nicht gut
-
204
Hm ein bisschen Egoismus schadet nicht imo.
-
205
-
204
Irgendwie hab ich so gar keine Lust heute noch arbeiten zu gehen -.-
-
203
Du musst heute noch Arbeiten gehen?!
Und Naja, ich stelle auch immer viele dumme Fragen. Besonders im ts, da ist es ziemlich einfach.
Und ich meinte das mit dem Egoismus in dem Sinne, dass man praktisch seine ganze Freizeit und auch einen Großteil des Geldes aufgeben muss. Und das nicht nur für ein paar Wochen oder Monate, sondern eben Jahre. Ausser euch ist egal, wie die Kinder später mal werden und ihr rührt keinen Finger für die Erziehung aber dann kommt halt sowas wie ich raus und das will keiner. :F
-
202
Leider ja :(
Ich versuche meine Dummheit eigentlich meist zu kaschieren, indem ich eben selbst kurz Google verwende.
Ich glaube, ich wäre sowieso keine gute Person, um ein Kind zu erziehen.
-
203
Doch, ich will dich. Aber du willst mich nicht!
-
204
-
203
Well that sucks. Bekommst du wenigstens mehr Geld dafür, zu so unmenschlichen Zeiten zu arbeiten?
Nur weil man etwas nicht weiß, heißt es nicht, dass man dumm ist. Sondern bloß ungebildet. So wie Giovanni und Biologie.
Also, das kann ich nicht einschätzen, aber dafür gibt es ja Ratgeber oder so.
Giovanni, was?