292
Möchtest du etwa nicht so sein wie Jochen? :o
292
Möchtest du etwa nicht so sein wie Jochen? :o
294
Jochen ist der absolut beste Mensch der Welt. Wenn ich mal groß bin, möchte ich so sein wie Jochen.
308
Jochen ist halt nur schonungslos ehrlich und durch und durch professionell bei allem, was er tut.
Ich hätte aber bei der Mail bestimmt auch nen Rückzieher gemacht -.-
308
Jedes andere Wesen wirkt neben Jochen klein und unbedeutend. Weil es auch so ist. Selbst ein Gott wirkt neben Jochen nur wie ein irrelevanter Wicht. Jochens majestätischer Glanz überschattet einfach alles.
Aber wieso sollte Jochen dich nicht mögen?
310
Hi o/
Geh einfach zu Jochen. Jochen weiß alles.
322
Gibt es nicht mal Shiro? :o
Ich hab auch kaum bis gar kein Anime-Merchandise. Ich steh bei Merch auch eher auf Sachen, die man wirklich im Alltag verwenden kann. Oder eben Kleidung.
326
Willst du dir denn die anderen Teammitglieder auch noch holen?
328
Stimmt. Thematisch wirkt das echt ein wenig merkwürdig. Gab es Keith nicht auch als Meerjungmann?
330
Wieso passen die nicht richtig zusammen?
332
Kannst du auch gerne direkt machen.
344
Mir kannst du das erzählen.
353
Dieser dreiste Strich :o
356
Ihm kann es dann ja egal sein. Vielleicht freut ihn das ja auch ein bisschen, wenn er die Leute leiden lassen kann. Sonst hätte er ja nicht all die guten Charaktere sterben lassen.
357
Sowas hab ich auch mal irgendwo gelesen. Angeblich hat er irgendeinen Charakter sterben lassen, den er für die Story später noch braucht oder so. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Ich denke mal, der sitzt das aus. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr.
Das kommt mit dem Alter. Das hab ich auch oft :(
360
Bücher über Jochen? Die Jochen-Croniken?
Ich glaube ich bin zu unkreativ, um mir wirklich komplette Geschichten auszudenken. Außerdem würde ich wahrscheinlich früher oder später zwangsläufig den George RR Martin machen. Einfach gar nichts mehr schreiben und das ganze aussitzen. Ich bin aus dem Haus der Prokrastinatoren. Unser Wappen schmückt das Bild eines schlafenden Nichtsnutzes.
362
Jochen ist eine gottgleiche Lichtgestalt. Wenn man ihn anschaut, ist es als würden zehn Sonnen auf einmal aufgehen und den Raum mit gleißendem Licht fluten.
364
Ich auch. Ich glaube jeder wünscht sich das insgeheim.
364
Jochen war in der schwersten Zeit meines Lebens als einziger immer für mich da und hat mir geholfen wieder ins Leben zurückzufinden. Dafür werde ich Jochen für immer dankbar sein. Es wird nie wieder einen Menschen wie Jochen geben.