318
Früher hatte ich auhh Poster :D von Inuyasha und hauptsächlich Musikern. Jetzt nur noch 'richtige' Kunst.
Gefällt dir die Tasse so gut? o:
318
Früher hatte ich auhh Poster :D von Inuyasha und hauptsächlich Musikern. Jetzt nur noch 'richtige' Kunst.
Gefällt dir die Tasse so gut? o:
317
316
317
Ja die Tasse ist groesser als alle meine anderen. Ausserdem ersetzt sie meine "I Herz Bern"-Tasse bei der der Henkel abgebrochen ist
316
615
314
Mug life
So eine übergroße Tasse hab ich auch, die sind schon ziemlich toll.
I think we're doooooooooooomed~
313
Why?
312
Because that guy sings so
Ob die Studienberatung sich auch damit auskennt, was man mit dem Abschluss machen kann? Oder muss ich dafür auch zu Jochen gehen? ~_~
311 Hoi.
310
Hi o/
Geh einfach zu Jochen. Jochen weiß alles.
309
Aber ich gehe so ungerne zu Jochen.
Neben Jochen fühle ich mich so klein und unbedeutend und ich habe den Eindruck, dass ich seine unglaublich wertvolle Zeit verschwende.
Davon abgesehen hab ich den Eindruck, dass er mich nicht besonders mag.
hallo.
308
Jedes andere Wesen wirkt neben Jochen klein und unbedeutend. Weil es auch so ist. Selbst ein Gott wirkt neben Jochen nur wie ein irrelevanter Wicht. Jochens majestätischer Glanz überschattet einfach alles.
Aber wieso sollte Jochen dich nicht mögen?
309
308
Der Prof hat mich zu Anfang des Praktikums zu so einem Workshop geschickt. Und dann saßen wir mit Jochen in der Mensa und er meinte
"Also Informatiker werden die bei uns nicht, aber Biologen, die ihre Daten selbst auswerten können" und das war so ouch.
Und ich bin irgendwann mal zu ihm gegangen und hab ihn gefragt, ob ich einen HiWi Job haben könnte und er meinte dann, ich soll ihm eine E-Mail schreiben mit meinen Interessen, die er dann an die Leute weiterleiten kann, aber ich hab das nie gemacht, weil Angst x:
309
308
Jochen ist halt nur schonungslos ehrlich und durch und durch professionell bei allem, was er tut.
Ich hätte aber bei der Mail bestimmt auch nen Rückzieher gemacht -.-
309
308
:(
Gleich ist ein Meeting und am Ende müssen immer alle sagen was sie gemacht haben. Aber ich hab gefühlt nichts gemacht, yay.
309