452
Du kannst ja auf dem Handy deine eigene Reihe von Fantasyromanen schreiben, die dann weltberühmt werden und anschließend fängst du an das Franchise zu melken und blödsinniges Zeug auf Twitter zu veröffentlichen.![]()
452
Du kannst ja auf dem Handy deine eigene Reihe von Fantasyromanen schreiben, die dann weltberühmt werden und anschließend fängst du an das Franchise zu melken und blödsinniges Zeug auf Twitter zu veröffentlichen.![]()
447
Ich finde es immer voll unangenehm Sachen zu lesen, die ich in der Vergangenheit geschrieben habe. Wenn ich hier zum Beispel alte Posts von mir finde.
449
Vogelhitler?
Ich glaube dafür ist es zu spät.
446
Ich hab mich auch verloren. Vor längerem schon.
444
Irgendwie hat mittlerweile scheinbar jeder ne Goldmitgliedschaft. Ich komme mir jetzt voll geizig vor.
444
Nun musste ich auch über Vogelmenschen nachdenken.
Leben die dann auch in Nestern und legen Eier aus den neue schrumpelige Vogelmenschen schlüpfen?
Und fliegen die dann auch durch die Gegend und scheißen überall hin?
Gibt es dann auch Leute, die die mit altem Brot auf einer Parkbank füttern?
Was erwartest du denn lustiges?
432
Ist eine Headcannon nicht ziemlich gefährlich?
433
Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, dass es nicht so geil ist in zunehmend schmutzigeren Gewässern zu leben und irgendwann von Fischern gefangen zu werden, die einen an irgendein Fastfoodrestaurant verkaufen, wo man dann als Fischstäbchen in einer Pappbox landet.
Aber das ist natürlich auch unschön^^
433
Ob es so geil ist eine Meerjungfrau zu sein, wage ich zu bezweifeln.
435
Ja, Meerjungfrauen sind schon geil.
437
Ich hab gelesen, dass der neue König der Löwen auch wieder nur so mittelmässig sein soll. Da schau ich mir dann doch lieber nochmal das Original auf Blu-Ray an.
439
Den Film hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :D
Ich finde es echt schade, dass Disney so unkreativ geworden ist und eigentlich nur noch Sequels und Live Action-Adaptionen alter Klassiker rausbringt -.-
440
Der Vortrag ist leider viel zu akurat. Wenn ich was machen will, fange ich auch immer an irgendwelche Wikipedia-Artikel zu lesen oder Videos auf YouTube zu gucken. Und wenn man einmal in der Spirale gefangen ist, dann findet man in den Videovorschlägen immer mehr und irgendwann sind vier Stunden um.
440
Ich weiß es auch nicht.
Ja........ Der Bericht ist quasi schon fast fertig. Er muss nur noch eingetippt werden, was aber diese Woche noch passieren wird.
Zum besseren Verständnis des Dilemmas kann ich dieses Video empfehlen.
441
So wie immer. Ich gucke Supergirl. Nur noch 1 1/2 Staffeln, dann bin ich auf dem aktuellen Stand.![]()
Und, war das Lernen erfolgreich?
443
Fjeden yo.
Bling bling![]()

446
Richtig krass, oder?

447
Ich hab aber nen ACG-Account. Das ist auch ganz cool.
448
Geil![]()
Ich hab kein Instagram.