443
Das kann gar kein depressives Ende sein, weil ich gar nichts von der Story erzählt habe?! D:
443
Das kann gar kein depressives Ende sein, weil ich gar nichts von der Story erzählt habe?! D:
444
445
444
das ist nicht lustig hier
445
444
Nun musste ich auch über Vogelmenschen nachdenken.
Leben die dann auch in Nestern und legen Eier aus den neue schrumpelige Vogelmenschen schlüpfen?
Und fliegen die dann auch durch die Gegend und scheißen überall hin?
Gibt es dann auch Leute, die die mit altem Brot auf einer Parkbank füttern?
Was erwartest du denn lustiges?
445
444
Irgendwie hat mittlerweile scheinbar jeder ne Goldmitgliedschaft. Ich komme mir jetzt voll geizig vor.
445
du bist mein armer Sklave
444
Nun musste ich auch über Vogelmenschen nachdenken.
Leben die dann auch in Nestern und legen Eier aus den neue schrumpelige Vogelmenschen schlüpfen?
Und fliegen die dann auch durch die Gegend und scheißen überall hin?
Gibt es dann auch Leute, die die mit altem Brot auf einer Parkbank füttern?
Da sie die meiste Zeit in einer eher menschenähnlichen Gestalt verbringen, haben sie keine eigenen Nester und sie legen auch keine Eier. Stell dir mal vor, da würden 3 Menschen in einem mini Nest auf dem Baum sitzen. Absurd. Total unrealistisch. Über das Kinder bekommen habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber ich denke das läuft eher so wie bei Menschen ab. Nur dass die Kinder dann Federn haben oder so.
Und die fliegen eher selten durch die Gegend, außer wenn sie in ihrer Vogelform sind und dann benehmen sie sich auch wie normale Vögel, bloß dass sie praktisch noch ihren menschlichen Verstand besitzen.
Und nein, die lassen sich nicht füttern, weil es im Urlwald keine Parks oder Parkbänke gibt und sie Menschen nach Möglichkeit aus dem Weg gehen, wenn sich dann tatsächlich mal einer in die tiefen Wälder verirren sollte.
Ich würde nicht sagen, ich bin zu geizig dafür, aber ich sehe keinen Grund, wieso ich für ein bisschen plimbim echtes Geld ausgeben sollte.
445
444
c'mon such dir hobbys, du hast schneller geschrieben, als ich meinen eigenen Beitrag lesen konnte.
445
habe ich schon danke dir. ^^
446
Aber du hast gesagt wenn die gestresst sind verlieren die sich? Das ist ein trauriges Ende, oder nicht?
Schreib ein Buch darüber! Nox
Ich fand pom poko cool, da geht es ja auch um Tiere die sich verwandelt können. Und dann unter den Menschen leben, weil die Menschen den Wald zerstören wollen. Oder so *hat das lange nicht geguckt*
447
446
Ich hab mich auch verloren. Vor längerem schon.
548 guten mprgem euch allen wie kommst du den auf vogelbmenschen sybercat
446
Aber du hast gesagt wenn die gestresst sind verlieren die sich? Das ist ein trauriges Ende, oder nicht?
Ach so ja, aber das heißt ja nicht, dass das endgültig ist.
Also ich hatte in meinem Kopf irgendwas ausgedacht, vonwegen dass eine Prinzessin immer in dem Wald kommt und einer der Vogelmenschen sich in sie verliebt (oder zumindest glaubt, verliebt zu sein oder what ever) und die Prinzessin wird dann aber verheiratet und bli bla blub und dann verliert er sich und wandert irgendwie Wochenlang herum bis einer seiner Freunde ihn findet und praktisch wieder nach Hause führt
Ich bin kein guter Geschichtenerzähler .-.
Du hast dich vielleicht verloren, aber das heißt ja nicht, dass du dich nicht wieder finden kannst!
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Vermutlich durch die Fanfiction, die ich zur Zeit lese, die im LOL universum spielt
447
447
Achsoo, Freunde sind schon wichtig. Ein Vogelmensch ohne gute Freunde würde bestimmt sowas wie Hitler werden.
Jaaa erzähl mir mehr Kurzgeschichten!!
Wir können ja eine Rettungsaktion starten. Um ginpachi zu finden.