Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
402
Ein ganzer Schwarzer?

-
403
Ich hab leider die ersten beiden Teile nie gespielt, weil es die nicht für Playstation gibt :(
Genau deshalb trinke ich kaum noch koffeinhaltigen Kram. Dann hätte ich noch mehr Probleme beim einschlafen.
-
404
Das Spiel war vor allem echt genial. Eines der besten Open World RPGs überhaupt.
-
406
Der Geralt in den Spielen ist ja auch nur eine Interpretation der Figur. Nur halt eben die Populärste. Die Serie wird ja auf den Büchern basieren und nicht auf der Videospielreihe.
-
408
Kommt drauf an, ob du findest, dass Henry Cavill gut aussieht.
Ich finde er sieht auf jeden Fall besser in der Rolle aus, als ich es erwartet hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
410
Die Witcher-Serie auf Netflix wird bestimmt auch richtig gut (hoffe ich zumindestens).

-
412
Lifelife.
Ich hab gerade gesehen, dass die vierte Staffel von "The Expanse" im Dezember bei Amazon Prime rauskommen soll.
Und nach dem Trailer bin ich hyped as fuck.

-
-
416
Mein Life ist nicht sad.
-
ist auch dafür, dass Soul sein Leben in Zukunft filmt und uns alle per Livestream daran teilhaben lässt.
-
418
Ich nehme eigentlich fast gar kein Koffein zu mir. Deshalb wird aus meinem Körper wohl auch kein Koffein austreten.
Andererseits nehme ich aber auch kein LSD zu mir.

Was ist nun meine Daseinsberechtigung?
-
419
Ich hab irgendwie Hunger.
-
422
Dann wärst du danach aber mega high.
-
423
Ich sitze dann ja eh nur in meinem Terrarium und warte, dass man mich verwendet.
-
meint wohl die beiden ranzigen Bretter, die er an die Hauswand gelehnt hat.
-
ist ab jetzt Hirayukis Watson.
-
-
423
Also richtig krasser kinky shit.