386
Nicht nur auf Tumblr.
386
Nicht nur auf Tumblr.
386
Werden wir vermutlich :(
So einen Schmuddelkram gebe ich dort nicht ein.
387
Ich finde Trance besser.
Ich hab gerade wieder gemerkt, dass ich tatsächlich nen Account für Tumblr besitze. Wozu auch immer.
Aber Schmuddelkram hab ich da leider nicht gefunden :(
387
Trance, wenn ich bitten darf.
387
Transgender-Lance?
Trance.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, was es auf diesem Blog genau zu sehen gab. Bzw was so schlimm war, dass es zum weinen animierte.
389
Das muss ziemlich traumatisch gewesen sein :(
Ich finde diese Objektifizierung von Männern durch skrupellose Frauen, diese Degradierung zum bloßen Sexobjekt, ist sowieso das Letzte.
389
Ich glaube die Dame auf James Profilbild heißt Nadine.
389
Ich möchte aber wissen, was dies für ein Inhalt war.
Nun ist meine Neugierde geweckt.
389
Was denn für ein Blog?
391
Ich weine, weil ich wohl nie eine Antwort auf meine Frage bekommen werde :(
391
Ich weine nur noch Tränen aus Zuckerwasser.![]()
![]()
395
Die Titanen bekommen ja ihre Namen durch ihr Aussehen oder ihre Fähigkeiten. Der gepanzerte Titan ist zum Beispiel gepanzert. Der kolossale Titan ist riesig. Der weibliche Titan hingegen wird nur dadurch definiert, dass er weiblich ist. Aber was wäre passiert, wenn nicht Annie sondern irgendein männlicher Soldat die Kräfte des weiblichen Titanen bekommen hätte? Würde er sich dann in einen männlichen Titanen verwandeln und wäre einfach der männliche Titan? Die anderen Titanen sind ja auch männlich. Das würde ja seine Besonderheit nicht wirklich herausstellen. Oder würde sich der männliche Soldat auch in einen weiblichen Titanen mit Boobies verwandeln?
Wahrscheinlich würde einfach gar nichts passieren. Die Teufelsfrucht selbst macht einen doch glaube ich nicht physisch stärker.
396
Ich frage mich, ob man bei Attack on Titan auch als Mann die Kräfte des weiblichen Titanen in sich aufnehmen kann. Und würde man sich dann immer noch in einen weiblichen Titanen verwandeln oder wäre man dann ein männlicher Titan?
398
Ich dachte das hieße Manfred.
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten.
396
Ich finde, dass du den Namen James nicht mehr verdient hast.
Ich stimme dafür, dass du ab heute den Namen Ferdinand tragen wirst.
395
Wie kann er Jessie nur so in den Rücken fallen?
395
Ich wandere auch aus. Nach Legoland oder so.
Ich fand das alte Profilbild von James besser.
396
Bei uns sind es nicht mal 20 Grad.
Allerdings war ich heute aber auch noch nicht draußen.