393
Was?
393
Was?
392
*weint nicht mehr?*
391
Ich weine nur noch Tränen aus Zuckerwasser.
383 wieso weinen den jetzt alle
391
Ich weine, weil ich wohl nie eine Antwort auf meine Frage bekommen werde :(
390
Ich bin in tumblr versehentlich auf einen Blog gestoßen, mit Inhalten, die ich lieber nicht gesehen hätte.
389
Was denn für ein Blog?
390
Einer dessen Inhalte sie lieber nicht gesehen hätte. :3
389
Ich möchte aber wissen, was dies für ein Inhalt war.
Nun ist meine Neugierde geweckt.
390
Bestimmt total schöne Bilder von Keith und dem Typ auf James Profilbild. Hab den Namen schon wieder vergessen
389
Ich glaube die Dame auf James Profilbild heißt Nadine.
390
Dieser Name birgt schlimme Kindheitserinnerungen
389
Wieso? :D
390
Als ich ein Kind war gab es ein blondes Mädchen Namens Nadine, die irgendwie total auf mich stand. Und irgendwann war die mit ihren Eltern bei mir zu Besuch. Die Eltern waren natürlich bis spät abends da und irgendwann wurde ich halt sehr müde.
Ich wollte auf dem Sofa schlafen konnte ich aber nicht weil diese Nadine dauernd bei mir rumgehangen ist. Nach mehreren Einschlafversuchen hat sie sogar versucht, ihren Mund an den meinen zu pressen. Natürlich hab ich bin ich dem so geschickt wie ich war, ausgewichen.
An diesem Tag konnte ich nicht mehr schlafen. Dieses Gesicht, der Name und die Haarfarbe hat sich seit diesem schrecklichen Versuch in mein Kopf eingebrannt
389
Das muss ziemlich traumatisch gewesen sein :(
Ich finde diese Objektifizierung von Männern durch skrupellose Frauen, diese Degradierung zum bloßen Sexobjekt, ist sowieso das Letzte.
388
Die Person auf James Bild heißt Lance
Und auf dem Blog waren NSFW Inhalte.
387
Transgender-Lance?
Trance.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, was es auf diesem Blog genau zu sehen gab. Bzw was so schlimm war, dass es zum weinen animierte.
389 ob letzterzzerzeit heißen hier alle nurnoch Lance was ist den hier los
387
Trance, wenn ich bitten darf.
388 jo gin auf das ct Bild siehst du wirklich weiblich aus