195
Im Item-Shop an der Seite auf "Meine Items" klicken und die anhacken, die angezeigt werden sollen.
Dann sollte in deinem Profil eine neue Seite für Items erscheinen. Dort kann man die ausgewählten Items sehen.
195
Im Item-Shop an der Seite auf "Meine Items" klicken und die anhacken, die angezeigt werden sollen.
Dann sollte in deinem Profil eine neue Seite für Items erscheinen. Dort kann man die ausgewählten Items sehen.
195
Nichts. Die werden einfach nur in deinem Profil irgendwo angezeigt.
Und du kannst die an andere verschenken. Aber nen funktionalen Zweck haben die nicht wirklich.
196
Oder sich zum Wohle seiner Leute opfern.
199
Ich hab sie mir angehört.
202
Jetzt nicht mehr.
Corey Motherfucking Taylor is here.
sollte dies tun, da das Buch wirklich gut ist.
207
ist scheinbar ein großer Fan des Buches "Es" von Stephen King.
208
210
Nein. Wirklich nicht.
215
Ich hatte erst was anderes zu dem was weiter oben steht geschrieben. Das war mir aber zu unangenehm und deshalb hab ichs doch nicht gepostet. Deshalb nur "ja".
schmuggelt Tic Tacs in seinem Darm über die Grenze.
ist der Körper, der von den Flügeln getragen wird.
224
Wie wird man denn Premium?
Ich möchte auch Premium werden.
schläft nicht im Bett, sondern in einem Schlafsack, den er an die Wand hängt, damit er so tun kann, als wäre er eine Raupe, die des Morgens als prachtvoller Schmetterling erwacht und aus ihrem Kokon hervorbricht.
225
Hat das mit dem Lockmodul doch funktioniert?
225
Ich glaube das Video spricht für sich.
227
Ich bin auch nicht so der riesen Mecha-Fan. Nur wenn es so richtiger over the top-shit wie Gurren Lagann ist. Oder sowas wie Evangelion. Das gucke ich dann schon ganz gerne.
hat recht. Ich muss mir meine immer aufkleben oder aufmalen :'(