Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 232

Die 7. Staffel spielt auf der Erde uhh

Und man sieht wie Adam stirbt und dann sieht man wie Shiro an der Gedenktafel Adams Namen sieht, das war scheiße. Die Frau die die Befehle gegeben hat war blöd, ohne sie würde Adam noch leben und man hätte wenigstens ein glückliches Paar in der Serie gehabt!!!!!!!

Und Naja in der 8. Staffel sind Lance und Allura zusammen, falls das die staffeln so schlecht gemacht hat. Und dann am Ende wird praktisch alles geflickt und Shiro heiratet irgendeinen irrelevanten Nebencharakter >:((((

Also ich bin glücklich, wenn shiro glücklich ist, aber wie man das erfährt und so ist blöd.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 231

Ach so. Ich dachte, dass die Handlung irgendwie mega scheiße wäre oder so.

Die beste Mecha-Serie ist und bleibt sowieso Gurren Lagann. Die fand ich echt genial. Und ich bin eigentlich nicht so der riesen Fan von Mecha-Serien.

• 230

Ehrlich gesagt, seh ich nie jemanden über die story schreiben, vielleicht bin ich auf der falschen Seite der Fandom

[club='9'][/club]

• 228

Also ich mein, die Story in sich ist schon abgeschlossen. Ich bin allerdings jetzt kein Fan von Roboterkämpfe, deswegen werde ich mich nicht dazu äußern.

Die Roboterkämpfe gibt es aber in der 8. Staffel am meisten. Da besiegen sie dann praktisch auch die letzte böse Person.

Ich mag allerdings die quatschfolgen am liebsten, oder wo sie an ihrer Teamarbeit arbeiten und so. Nicht die Kämpfe

[club='9'][/club]

• 226

was macht es zu over the top shit?

Ich finde alleine die Existenz von Shiro macht die Serie zu over the top shit.

Wenn Shiro an einen glaubt, schafft man alles. Auch alle Universen retten.

[club='9'][/club]

• 225

Ich glaube das Video spricht für sich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 225

Ja doch, ich finde das sieht Voltron sehr ähnlich oo

nur dass die da nicht ganz so sehr rumbrüllen

[club='9'][/club]

• 224

Also wäre ich ein Otaku, weil ich auf gemalte Personen stehe, obwohl die nicht mal aus Animes sind? Nope nope

Und deine Freundin ist ein keeper, solltest du definitiv behalten

[club='9'][/club]

• 223

Wenn du willst geb ich dir meinen Premium Status, aber ich weiß nicht, ob der auf Männer anwendbar ist.

[club='9'][/club]