231
Ach so. Ich dachte, dass die Handlung irgendwie mega scheiße wäre oder so.
Die beste Mecha-Serie ist und bleibt sowieso Gurren Lagann. Die fand ich echt genial. Und ich bin eigentlich nicht so der riesen Fan von Mecha-Serien.
231
Ach so. Ich dachte, dass die Handlung irgendwie mega scheiße wäre oder so.
Die beste Mecha-Serie ist und bleibt sowieso Gurren Lagann. Die fand ich echt genial. Und ich bin eigentlich nicht so der riesen Fan von Mecha-Serien.
230
Ehrlich gesagt, seh ich nie jemanden über die story schreiben, vielleicht bin ich auf der falschen Seite der Fandom
229
Die Story wäre für mich das Wichtigste. Wenn die Story langweilig wäre, würde ich mir die Serie gar nicht anschauen.
228
Also ich mein, die Story in sich ist schon abgeschlossen. Ich bin allerdings jetzt kein Fan von Roboterkämpfe, deswegen werde ich mich nicht dazu äußern.
Die Roboterkämpfe gibt es aber in der 8. Staffel am meisten. Da besiegen sie dann praktisch auch die letzte böse Person.
Ich mag allerdings die quatschfolgen am liebsten, oder wo sie an ihrer Teamarbeit arbeiten und so. Nicht die Kämpfe
227
Ich bin auch nicht so der riesen Mecha-Fan. Nur wenn es so richtiger over the top-shit wie Gurren Lagann ist. Oder sowas wie Evangelion. Das gucke ich dann schon ganz gerne.
226
was macht es zu over the top shit?
Ich finde alleine die Existenz von Shiro macht die Serie zu over the top shit.
Wenn Shiro an einen glaubt, schafft man alles. Auch alle Universen retten.
225
Ich glaube das Video spricht für sich.
Das war weil es doch dorthin mal um Schwerter Puten Gin 225
225
Ja doch, ich finde das sieht Voltron sehr ähnlich oo
nur dass die da nicht ganz so sehr rumbrüllen
225
Hat das mit dem Lockmodul doch funktioniert?
224 Sie ist bunt.
225
Klar solltest auch mal ein Lockmodul zünden.
Nicht hier sondern auf dem Profilbild auf WhatsApp. Bin doch kein Otaku der nur auf 2D Mädels steht. Also ich bitte dich
224
Also wäre ich ein Otaku, weil ich auf gemalte Personen stehe, obwohl die nicht mal aus Animes sind? Nope nope
Und deine Freundin ist ein keeper, solltest du definitiv behalten
223 Hab hier niemanden auf WhatsApp /shrug
224
Keeper? Ein Torwart?!
Da möchte ich das Wort „ausschließlich“ in meinen Satz einfügen damit es hoffentlich nicht mehr auf dich zutrifft!
Du bist so Premium. Ich geb dir meine WhatsApp Nummer Ryomou
224
Wie wird man denn Premium?
Ich möchte auch Premium werden.
223
Wenn du willst geb ich dir meinen Premium Status, aber ich weiß nicht, ob der auf Männer anwendbar ist.
222
ich hab in letzter Zeit nicht so große Lust mit irgendwem zu schreiben :\
wie kommt das? D: