779
Aki und ich sind mit zwei anderen geilen Typen auch auf der Dokomi.
779
Aki und ich sind mit zwei anderen geilen Typen auch auf der Dokomi.
801
Ich wünschte, ich hätte so einen coolen Bart wie Tormund![]()
803
Ich hoffe einfach, dass der Film gut wird. Der wurde ja schon drei mal verschoben und der gesamte finale Akt wurde geändert.
Das hier wäre ja ein Spin-Off, welches ich gerne sehen würde^^

804
Sophie Turner spielt im neuen X-Men-Film nächsten Monat wieder Jean Grey/Phoenix.
Soll zu den Kindern des Waldes nicht auch noch eine Serie rauskommen? Es soll doch meine ich ein Prequel zu Game of Thones in Arbeit sein.
808
Hast du schon die letzte Game of Thrones-Folge gesehen Nox ?
Ich fand die ja tatsächlich gar nicht ganz sooo schlimm. Abgesehen davon, dass die Story extrem vorhersehbar war.
Das Einzige, was ich echt bescheuert fand, war dass man Bran zum König gekrönt hat. Bran wäre irgendwie der letzte, den ich auf den Thron setzen würde.
808
Er dachte, dass Rave Whisper dich vergrault hätte. Glaube ich.
810
Dachte ich eigentlich auch.
827
Ich nehme das sehr ernst. Mein Herz ist gebrochen :'(
Wer wurde denn hier vergrault?
826
Hat er doch schon erzählt. Heute ist wieder irgendein Festival in einem Schrein und er kann seine strahlende Uniform wieder tragen.
832
Was hab ich denn geschrieben? :o
834
Agents of Shield.
836
Vielleicht war das auch nicht so. Das ist schon länger her, dass ich das gesehen hab.
837
Ginpachi du bist irgendwie wie Ted
Wieso? :o
Ist der Typ nicht am Ende der ersten Staffel in die Gang aufgenommen worden? Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können.
842
Ich hab auch nur die erste Staffel geguckt. Danach hatte ich irgendwie keine lust mehr.
841
Bist du etwa in einer kriminellen Motoradgang? :o