504
Ich hab schonseit fast 10 Jahren kein Fahrrad mehr. Seit ich ein Auto habe.
504
Ich hab schonseit fast 10 Jahren kein Fahrrad mehr. Seit ich ein Auto habe.
508
Ich auch nicht.
In der letzten Folge von Game of Thrones wird bestimmt Daenerys auf dem Thron sitzen, aber sie ist dann auch so verrückt geworden wie ihr Vater und dann muss Jon einschreiten und den Thron besteigen.
509
Die siebte fand ich eigentlich echt gut. Und Martin ist doch glaube ich storymässig immer noch ein wenig eingebunden. Ich hab irgendwo gelesen, dass die letzte Staffel teils aus Ideen der Writer und teils aus Storydetails von George R R Martin besteht. Der hat wohl den Autoren der Serie Storydetails aus den letzten zwei Büchern verraten, an denen er manchmal noch arbeitet.
508
Ich hab eben die neue Game of Thrones-Folge geguckt. Irgendwie war die auch wieder nur okay. Für Game of Thrones-Verhältnisse eigentlich echt schwach. Die siebte Staffel hatte mich irgendwie mehr begeistert.
510
Noch mehr gute Laune.
510
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GUTE LAUNE!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich meine gelesen zu haben das es nur zwei Staffeln geben sollte. War das falsch oder veraltet? Gibt es neue Infos? Eine dritte Staffel würde mich schon noch reizen.
Die bisher erschienenen Episoden sollen scheinbar eine Staffel bilden, die in zwei Teile aufgeteilt wurde. Die Serie wurde aber schon um eine zweite Staffel mit 16 Episoden verlängert, die wieder in zwei Teile aufgeteilt werden soll.
Wie wäre es denn mit ACW (Anime Community World). Oder ACU (Anime Community Universe). Wir wollen ja auch Besucher von fremden Planeten nicht ausschließen.
tritt trotzdem nochmal nach.
ernährt sich von den Tränen anderer.
511
Bei mir eigentlich auch nicht. Aber hier in Harburg ist einer im Phoenixcenter.
510
Ich war grad bei Subway.
511
War die besagte Untersuchung denn nun Bestandteil Soul?
501
Aber du kannst ja trotzdem mal fragen, ob sie das machen. Einfach für den Nervenkitzel, wenn du nicht weißt, ob sie das nun wirklich durchziehen.
500
Und für das berufsmäßige Fahren eines Kraftfahrzeuges ist eine Rektaluntersuchung zwingend erforderlich.
499
Das ist bestimmt mit Rektaluntersuchung. Ich bin mir 100% sicher.
498
Ist das mit Rektaluntersuchung?