Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
920
Ich hatte bis jetzt noch keine Lust.
-
920
Ich hab noch nicht mal die von letzter Woche gesehen.
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als letztes habe ich mir den ersten Band der deutschen Neuauflage von "The Umbrella Academy" von Gerard Way geholt. Ich wollte die Reihe sowieso schon länger anfangen zu lesen und da Cross Cult jetzt, wo die Netflix-Serie startet, eine Neuauflage rausbringt ist die Zeit natürlich perfekt, um dies endlich zu tun.
Spoiler anzeigen

Zusätzlich habe ich noch das neue Spider-Man-Heft und das zweite Heft von Justice League: No Justice von Panini bekommen.
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

-
902
Ich hab den ehrlich gesagt nie zu Ende geschaut. Ich bin glaube ich mittendrin eingepennt und habs dann immer versäumt den nachzuholen.
-
901
Wie kannst du darüber auch noch lachen? :o
Du Monster!!! ;(
-
901
Das solltest du auch. Du hättest mit deiner jugendlichen Leichtfertigkeit ganze Existenzen zerstören können.
-
901
Musstet ihr auch Uhrzeitkrebse malen?
-
-
902
Was ist denn das für ein Stream?
-
901
Stimmt. Sowas braucht eigentlich jeder.
-
900
Meinst du nicht, dass das auch Urzeitkrebse sein können?
Spoiler anzeigen

Oder Uhrzeitkrebse.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
901
Ich fühle manchmal so eine Motivations- und Freudlosigkeit. Da ist wohl auch mal ein Besuch beim Kardiologen fällig.
-
900
Da fällt mir ein.. Macht es viel aus, wenn man mit'm Überweisungsschein erst 4-5 Monate, nachdem man diesen ausgestellt bekommen hat, zum Arzt geht? Irgendwie hab ich den voll vergessen.... ;;
Eine kurze Recherche in den Tiefen des Internets ergab, dass eine Überweisung immer bis zum Ende eines Quartals gültig ist. Somit ist eine Überweisung, die 4-5 Monate alt ist nicht mehr gültig.
-
901
Ich hab letzte Nacht Kingdom Hearts 3 durchgespielt. Nun fühle ich die Leere in meinem Herzen, weil es vorbei ist :(
-
891
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welch eine freche Frechheit!!! :o