894
Wir haben keine Süßigkeiten im Haus :( nur Nüsse. Also ziemlich traurig hier.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
894
Wir haben keine Süßigkeiten im Haus :( nur Nüsse. Also ziemlich traurig hier.
893
Habt ihr Honig? Kipp Honig über die Nüsse.
892
Jemand hat meinen Joghurt gegessen. Grr.
891
Welch eine freche Frechheit!!! :o
892
Honig? Eine gute Idee! Allerdings brate ich jetzt Bananen mit Honig :)
893
894
Voll schön an einem Sonntag um 6 Uhr morgens am Bahnhof zu sein. Dunkel und kaum ein Japaner in Sicht.
895
894
895
==__==
896
War heute snowboarden in der Gunma Präfektur. War richtig cool.
Müsste ssershi nicht mal kadeogen wen sie beim Sport immer koüfweh bekpmmt 897
zum kadiologen 997
898
Warum muss sie dann zu einem Kardiologen?
weil wen sie bei ansterung kopfschmertzen bekommt ist doch vielleicht was am hertzen nicht in ordnug außer ist es auch kein wunder das man nicht schlafen kann wen man die ganze nacht das Handy neben sich hat Handy gehören doch nicht ins bett 899
900
Er meint wahrscheinlich dass das Herz nicht richtig pumpt bzw. beim Sport nicht hinterher kommt und somit der Körper nicht ganz durchblutet wird. Das Hirn meldet sich dann natürlich mit Kopfschmerzen wenn es zu wenig hat.
Aber das können auch viele andere Ursachen haben. Das muss ein Arzt feststellen. Niemals im Internet nach Krankheitsursachen suchen. Da hat sowieso jeder Krebs im Endstadium.
899
Ah. Muss sowieso noch wegen so vielen Sachen zum Arzt, wenn ich das nächste mal beim Hausarzt bin klär ich das einfach mal bei ihm D: Auch wenn sicherlich nur "ach, das sind sicher Ihre Spannungskopfschmerzen oder Sie überanstrengen sich" oder so kommt :v
Da fällt mir ein.. Macht es viel aus, wenn man mit'm Überweisungsschein erst 4-5 Monate, nachdem man diesen ausgestellt bekommen hat, zum Arzt geht? Irgendwie hab ich den voll vergessen.... ;;
898
Mit dem Handy hat das nicht-Einschlafen nichts zu tun, nur wenn man vor dem Einschlafen die ganze Zeit dadrauf starrt.
899
Achso, naja aber das sind ja nur Mutmaßungen, also ich würde das nicht direkt mit dem Herzen in Verbindung bringen.
Ich muss heute mal früh schlafen gehen..ich wette das schaffe ich eh nicht.