Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
518
Ich finde das eigentlich ziemlich cool, wenn alle Figuren sterben können. Vor allem Protagonisten. Das macht das ganze weniger vorhersehbar. Außerdem sind so düstere Enden auch ziemlich cool finde ich.
-
520
Nein hab ich nicht. Ich schrieb, dass eine der Figuren stirbt. Nicht welche und wann. Und diese Figur stirbt auch nicht am Ende.
Wenn ich das jetzt schreiben würde, würde ich wirklich das Ende spoilern. Sagen wir mal so, dass Ende ist weder wirklich positiv, noch wirklich negativ.
A Song of Ice and Fire soll das bedeuten.
-
519
Vielleicht werde ich die Reihe mal lesen, wenn sie abgeschlossen ist. Aber die Wahrscheinlichkeit, das dies jemals geschieht, sinkt ja von Jahr zu Jahr.
-
519
Bei der Reihe geht es um den Revolverhelden Roland. Der ist der letzte von diesen Revolvermännern und ist auf der Suche nach dem dunklen Turm. Der dunkle Turm soll irgendwie der Mittelpunkt aller Universen sein oder sowas? Das ist irgendwie schwer zu erklären.
Auf jeden Fall sind die Bücher so eine Mischung aus Western, Fantasy und Horror. Und meiner Meinung nach immer noch die beste Buchreihe, die es gibt. Ich glaube ich habe die sieben Bücher damals in einem Monat weggelesen.
-
519
Bei Harry Potter hat mich das damals irgendwie nie besonders getroffen, wenn einer gestorben ist. Mich hat das mehr getroffen, als ich vor Jahren die dunkle Turm-Reihe gelesen habe und im letzten Band der eine von den Protagonisten stirbt.
-
520
Schwierig. Der sechste hatte glaube ich auch nicht so viel zu bieten. Hab ich zumindestens so in Erinnerung.
Der fünfte ist Orden des Phönix.
-
522
Das fünfte Buch fand ich immer viel zu lang.
Und wer hasst denn Voldemort? Voldemort ist doch cool.
-
528
Weil das halt so ist.
-
536
Doch schon. Ich hab dann ja keine Probleme mehr.
-
534
Meistens enden diese Träume damit, dass ich mir vor Verzweiflung meinen Kugelschreiber ins Hirn stoße, um die Pein zu beenden.
-
531
Das ist eine sehr realistische Einschätzung.
-
5/10
Der Chorus ist ja irgendwie schon recht catchy.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
529
Prokrastinieren ist das krankhafte Aufschieben von Arbeit, die man erledigen sollte, zugunsten von irgendwelchem anderen Kram. Wenn man zum Beispiel lernen muss, aber stattdessen anfängt irgendwelche Serien zu schauen oder so, weil man sich denkt, dass man ja auch morgen noch lernen kann.
-
-
-
521
Du kannst das Geld sonst auch an mich weiterleiten. Ich werde es dann verantwortungsvoll verprassen.
-
521
Wenn du so viel futterst, wirst du noch fett. Dann passt du nicht mehr ins Flugzeug und musst in Japan bleiben. Als Japans dickster Mann.
-
517
Hier ist kyoshas Hymne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
513
Kyosha lässt sich nichts vorschreiben. Kyosha ist ein Rebell und Anarchist.