hat die Schlüssel verloren.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
ist Freigeists neustes Haustier.
-
ist ein Sklave seiner Ängste.
-
996
Dann musst du dein Geld mit Kunst verdienen. Das ist nicht langweilig.
Zum Beispiel Musik. Meine Idee wäre zum Beispiel ein Punk oder Post-Hardcore-Album nur mit Blockflötenmusik. Blockflötenpunk. Und in den Texten geht es unter anderem um die Missstände in der Blockflötenindustrie.
-
995
Toll. Jetzt habe ich einen Ohrwurm -.-
Fuck my life do do do do do do -.-
-
992
Oder so.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw möchte ich mal wissen, wie sich eine Schülerin eine Gibson Gitarre leisten kann.
-
989
Wir warten natürlich alle sehr gespannt darauf, dass du uns deinen Fang dann auch präsentierst.
-
987
Genau. Und dann lassen sie dich mit deiner leeren Schatztruhe zurück und du musst sehen, wie du klar kommst.
-
984
Das ist allerdings leichter gesagt als getan.
-
983
Nur wenn man reich ist. Oder gut aussieht.
-
Comic Room Hamburg
Da würde ich auch hinwollen.
-
982
Vielleicht verlasse ich das Haus ja so selten, weil diese Dinge nicht vorhanden sind.
-
982
Darum passiert mir sowas also nie. Wie deprimierend.
-
981
Ganz genau das. Das und nichts anderes. Das ist die ultimative und einzige Wahrheit.Der Ursprung von allem und auch das Ende von allem.
-
Dafuq? Jetzt hab ich das andere umsonst geguckt -.-
6/10
Finde ich tatsächlich recht unterhaltsam.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
979
Mach dich nicht lächerlich. Giovanni ist zweifellos der einzige Deutsche, der sich in Japan befindet und in einem deutschen Forum aktiv ist. Alles andere wäre schlichtweg absurd.
-
977
Genau. Das wäre der höchste Verrat. Und Verrat kann nicht toleriert werden.
-
975
So könnte es funktionieren.

-
973
Ich dachte immer, Freunde kommen alleine zu einem. Dass die einem zulaufen wie Haustiere. Ist das etwa ein Fehler in meinem Denken?:/
-
wird nach seinem Tod auf dem alten verfluchten Indianerfriedhof beerdigt, damit er als Zombie wiederauferstehen kann.