973
aso xD
was macht psycho so anders?
ich brauche mehr Freunde, die ins ts kommen .-.
973
aso xD
was macht psycho so anders?
974
es ist spannend xD. Und wir haben keine Übungen.
Ich brauche Freunde.
973
wow xD sicher, dass du das richtige studierst?
deswegen hab ich das mehr durchgestrichen .-.
972
Ich bin im TS, aber leider gerade beschäftigt
971
ich weiß :>
du hast ein tollen avatar
972
jaja xD!! Mathe Vorlesungen sind halt nur nicht so spannend wie Psychologie!
Jo stimmt. In meinem Zimmer fällt es mir aber auch so schwer neue Leute kennenzulernen. Vollkommen Mysteriös:/.
973
Ich dachte immer, Freunde kommen alleine zu einem. Dass die einem zulaufen wie Haustiere. Ist das etwa ein Fehler in meinem Denken?:/
972
973
Zeugen Jehovas kommen jedenfalls auf einen zugelaufen und wollen dich als Freund haben
974
Hmmm, gute Frage, ich habe mich auch schon immer gewundert, warum mir noch keine Freunde zugelaufen sind.
975
So könnte es funktionieren.
976
Hmmm, ja das sieht überzeugend aus. Die andere Person soll ja nichtmal wagen etwas ohne mich zu unternehmen.
977
Genau. Das wäre der höchste Verrat. Und Verrat kann nicht toleriert werden.
978
779 du bist earscheinlich der einzige mensch der in Japan in ein deusches anime Forum geht govani
978 ehm nein, das bezweifle ich stark. Ich kenn mind. 2 andere Leute aus anderen Foren, die sich aktuell in Japan aufhalten, sei es beruflich/schulisch oder wegen Urlaub xD
979
Mach dich nicht lächerlich. Giovanni ist zweifellos der einzige Deutsche, der sich in Japan befindet und in einem deutschen Forum aktiv ist. Alles andere wäre schlichtweg absurd.
980 genau das
981
Ganz genau das. Das und nichts anderes. Das ist die ultimative und einzige Wahrheit.Der Ursprung von allem und auch das Ende von allem.
982