weiß scheinbar nicht, welchen Zweck dieses Emoji hat.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
arbeitet an Souls Memoiren mit dem Titel "Das Testament des Soul".
-
974
Ich bewundere Leute mit Sinn für Ordnung. Ich hatte auch immer null Ordnung auf meinen Zetteln. Und die Zettel lagen alle in meinem Block. Weil einen Ordner habe ich nie gehabt.
-
Okay........2/10
Aber das Video war lustig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
weiß scheinbar ziemlich gut, worauf Soul so steht.
-
schreibt bei Arbeiten in der Schule hoffentlich nicht jedes Mal :o am Satzende.
-
967
Das ist immer das Problem, wenn man irgendeinen Code kopiert. Der Prof. merkt das sofort, wenn du deinen eigenen Code nicht erklären kannst.
-
hat sich in seinem ganzen Leben noch nie so geirrt wie mit dieser Aussage.
-
setzt sich nun mit seinem Bastelkleber hin und fügt die unzähligen Fragmente wieder zu einem Ganzen zusammen.
-
966
Das ist wirklich zu einfach.
Meine Schlussfolgerung:

-
964
Hier habt hier Motivation.
Motivation

-
964
Hier. Der Song heißt Motivation. Mehr kann ich dir aber auch nicht bieten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
962
Ich sage eher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
960
Ich sag das nicht.
-
958
Hallo aus dem Land der Dichter und Denker.
-
hat wohl vergessen, dass jetzt ab dem Zeitpunkt, wo es ausgesprochen wurde, bereits wieder Vergangenheit ist und somit nicht mehr jetzt ist.
-
957
Auf YouTube ist auch jeder Reggae-Song von Bob Marley.
-
955
Kommt drauf an, was du unter Lo-fi-Musik verstehst. Lo-fi bedeutet ja eigentlich nur, dass die Musik so eine unperfekte DIY-Ästhetik besitzt und nicht super glattgebügelt und durchproduziert ist. Und das kann auch aggressive Punk-Musik sein.
-
954
Nein. Wenn ich Musik hören würde, würde ich mich zu sehr auf die Musik und die Texte der Songs konzentrieren. Ich kann zum Beispiel auch keine Bücher lesen, wenn ich nebenbei Musik höre.
Ich kann auch ein bisschen programmieren. Und ich bin nicht gerade für meine Klugheit bekannt.