955
Kommt drauf an, was du unter Lo-fi-Musik verstehst. Lo-fi bedeutet ja eigentlich nur, dass die Musik so eine unperfekte DIY-Ästhetik besitzt und nicht super glattgebügelt und durchproduziert ist. Und das kann auch aggressive Punk-Musik sein.
955
Kommt drauf an, was du unter Lo-fi-Musik verstehst. Lo-fi bedeutet ja eigentlich nur, dass die Musik so eine unperfekte DIY-Ästhetik besitzt und nicht super glattgebügelt und durchproduziert ist. Und das kann auch aggressive Punk-Musik sein.
956
Ja, ich meine das was auf YouTube darunter läuft wenn man nur lofi eingibt, oder lofi chill oder so:/. Oder lofi hip hop. Oder lofi Jazz. Achja und möglichst ohne Gesang, weil Gesang ist ja jetzt nicht so geil beim lernen.
957
Auf YouTube ist auch jeder Reggae-Song von Bob Marley.
958
Genau.
957
956
Huhu und Hey ho :)
957
Konbanwa aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne.
958
Hallo aus dem Land der Dichter und Denker.
959 sag ich mal und ihr so
960
Ich sag das nicht.
960 sagt gimpash und ich sage 961
962
Ich sage eher:
963
Hat jemand Motivation? Oder ganz viel Kaffee?
Ich muss noch Numerik machen. Und das ist soooo viel Spaß, ich würde dafür geeerne bis 6 Uhr morgens aufbleiben und dafür brauche ich Motivation und Kaffee.
S O V I E L S P A ß !
964
Hier. Der Song heißt Motivation. Mehr kann ich dir aber auch nicht bieten.
963
ich brauche grade meine komplette Motivation, um ein Shell Skript zu schreiben .-.
964
.-.
965
Bla bli Blub
964
ich hab meine Aufgabe gegoogelt und direkt der erste Eintrag hatte die komplette Lösung
der Dozent meinte wir müssen dafür googeln, aber irgendwie war das zu einfach