soll mir sagen, wo der letze Kürbiskopf ist. Dafür würde ich ihm meine Seele gerne überlassen.
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hat scheinbar den Troll in sich entgültig akzeptiert.hätte diese Kräfte auch gerne.
-
zieht mich hier mit rein.
Was hab ich denn bitte gemacht? :o
-
spricht von sich selbst in der dritten Person.
-
muss wohl in der Mülltonne nach Essen wühlen.
-
tut es offensichtlich doch :o
-
würde gerne im Löwenkostüm durch brennende Reifen springen, während die Menge ihm zujubelt.
-
heißt in Wahrheit Barry Allen.
-
875
Weil Inder genetisch dazu bestimmt sind entweder Informatiker zu sein oder in irgendwelchen Bollywood-Filmen zu tanzen. Manchmal auch beides.
-
möchte gerne die Buchhalterin der SoulArmy sein.
-
873
Untalentiert und vor allem unmotiviert. Ich hab da irgendwie nie so wirklich den Sinn gesehen, weshalb ich irgendwelche Bilder malen soll. Das bringt mich ja nicht wirklich weiter im Leben. Und Bilder zu benoten ist generell quatsch. Was der eine Scheiße findet, findet der andere vielleicht richtig geil.
-
872
Bei uns hatten die Mädchen auch immer gute Noten in Kunst. Vor allem die hübschen Mädchen.
Das war schon sehr mysteriös:/
-
872
In Musik mussten wir in der 6. Klasse immer einzeln vorsingen für Noten -.-
Das war das Schlimmste.
-
872
Kunst hab ich gehasst. Wenn man da Kunstgeschichte behandelt hätte, wäre das ja ganz cool gewesen.
Aber wir mussten immer irgendwelche Bilder malen. Und sowas zu benoten, finde ich immer recht dumm. Einige Menschen sind halt künstlerisch begabter als andere. Und Kreativität kann man auch nicht erzwingen. Die kommt halt zu einem oder nicht.
Außerdem war mein Kunstlehrer ein dummes Arschloch.
-
871
Mathe war nie mein Lieblingsfach.
Because:

-
hat recht. Und in meinem Kleiderschrank befindet sich ein kleiner Gebetsschrein mit einem weiteren Porträt.
-
weiß wohl nicht, dass dies ab heute das Wappenbild der SoulArmy ist :o
-
872
Ja. Mach das mal in Ruhe. So schwer ist das wirklich nicht, wenn man das einmal verstanden hat. Ich kann das auch. Und Mathe ist wirklich nicht mein Spezialgebiet.
-
hat es wohl net :o
-