besitzt kätzerische Käfte.
Die Person über mir
-
-
hat scheinbar den Troll in sich entgültig akzeptiert.hätte diese Kräfte auch gerne.
-
Möchte wohl zu den Kätzern gehören und seine Seele an Meisterkatze verkaufen, sie fragt?
-
besitzt eine Kraft namens auf der Couch sitzen und in einem Strampelanzug Kekse fressen.hat bestimmt schon ganz viele Kunden gewonnen.
-
Will wohl die Kräfte von Ginpachi an Meisterkatze verkaufen? D :
Ist das fair? Willst du lieber deine Seele geben?
-
will meine verkümmerte und zertrampelte Seele haben. Die ist nicht mal ein Cent wert.
-
Gibt sie wohl jetzt freiwillig ab? Sie fragt.
Die Logik auch dazu? Wie steht es mit der, ist die auch verkümmert?
-
scheint noch etwas anderes zu wollen, neben meine armen kleinen Seele.
-
Sollte wissen, daß die Seele eines Freigeist auch schmackhaft sein kann, sofern sie diese Worte vernehmen möchte. :P
-
soll mir sagen, wo der letze Kürbiskopf ist. Dafür würde ich ihm meine Seele gerne überlassen.
-
soll mir die Verstecke der letzten 3 Kürbisse sagen, bevor ich über einen Seelenhandel nachdenke.
-
Sollte wissen, daß der Kauf akzeptiert ist.Auf der Hauptseite unter dem Anime Community Forum Titel. (vermutung das es der letzte ist) -
will mich reinlegen und bekommt meine Seele dann erst recht nicht.
-
Sollte wissen, daß es an Ginpachi ging.
-
hat mich erkennen lassen, dass Ginpachi schneller als ich war.
-
Ist vermutlich zu langsam, weil er sich jetzt in diesem Augenblick als freidenkender Freigeist auf einem LSD-Trip befindet und fasziniert zuschaut, wie der Boden Wellen schlägt und dabei komplexe Fraktale bildet.^^
-
hat ne zwiebel aufm kopf
-
Trägt zwei kleine Zwiebelchen als Ohrringe.
-
ist doch nur neidisch ... :o
-
braucht keine Zwiebeln als Deo.