hat wohl recht :o
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
-
585
Am Besten keines von beiden.
-
weiß wohl nicht, dass Nemo kein Goldfisch ist.
-
wäre gerne ein schillernder Goldfisch, der seinem mit Wasser gefüllten Plastiktütengefängnis entschlüpft und durch ein Abflussrohr in die Freiheit entschwindet.
-
hat es scheinbar net :o
-
584
Eines meiner größten Hobbys ist es, Dinge zu überdenken und sich grundlos Sorgen um irgendwelche Kleinigkeiten zu machen, die eigentlich total irrelevant sind.
Das ist auch eine der wenigen Sachen, in denen ich echt gut bin.
-
582
Aufräumen und Ordnung halten sind zwei meiner größten Hobbys.
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
577
Das kommt auch immer drauf an, wie voll es in dem Laden zu dem Zeitpunkt ist und wie viele Leute an der Kasse stehen. Wenn an allen Kassen die Schlangen durch den ganzen Laden gehen, werden die sicherlich nicht in aller Seelenruhe die Einkäufe übers Band ziehen und sich dabei noch mit einem unterhalten.
-
574
Bei Lebensmitteln ist mir der Preis nicht sooo wichtig

Und solche Worte kommen von dem angeblichen Sparfuchs Giovanni? :o
Ich bin schockiert!
-
573
Ich geh fast nur zu Rewe. Liegt aber eher daran, dass das bei mir auf dem Weg liegt und ich zu bequem bin, woanders hinzufahren.
-
573
Oder entfernen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Spoiler anzeigen

-
572
Wenn man mal genauer drüber nachdenkt, ist Pokemon eigentlich total abgefuckter Scheiß.
Irgendwelche Menschen -vorzugsweise Kinder-, die wilde Tiere einfangen, um sie dann gegeneinander kämpfen zu lassen.
Ich möchte auch mal wissen, wovon sich Pokemon ernähren. Fressen die ihre schwächeren Artgenossen?
-
570
Wenn das einmal passiert würde ich ja nicht mal was sagen. Aber inzwischen ist das bei uns so, dass bei jedem kleinen Windstoß ein Baum auf den Gleisen liegt. Und die Bahn scheint das gar nicht zu interessieren.
-
570
Die scheiß Bahn kotzt mich heute schon wieder richtig an -.-
Kaum ist es mal ein bisschen windiger als normal, fährt hier nichts mehr. Und das an einem Freitag.
-
569
Ich finde Zucker süß.