572
Bei uns ist es auch windig, aber es fährt zum Glück noch alles.
Wusste gar nicht, dass Rewe sowas hat. Ich geh da nie hin, weil Rewe immer so teuer ist. :(
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
572
Bei uns ist es auch windig, aber es fährt zum Glück noch alles.
Wusste gar nicht, dass Rewe sowas hat. Ich geh da nie hin, weil Rewe immer so teuer ist. :(
573
Ich geh fast nur zu Rewe. Liegt aber eher daran, dass das bei mir auf dem Weg liegt und ich zu bequem bin, woanders hinzufahren.
572
o.o
wo gehst du dann hin?
573
Hab sogar die PayBack App damit ich bei Einkäufen im Rewe an der Kasse Punkte bekomme :D
Bei mir gibts zwar alle möglichen Läden aber zum Rewe gehe ich am liebsten. Bei Lebensmitteln ist mir der Preis nicht sooo wichtig
574
Bei Lebensmitteln ist mir der Preis nicht sooo wichtig
Und solche Worte kommen von dem angeblichen Sparfuchs Giovanni? :o
Ich bin schockiert!
576
575
oha
576
Na ja der Service muss halt auch stimmen. Ich hasse Lidl und insbesondere Aldi. Sind zwar günstig, aber an der Kasse hast du das Gefühl als wolle die Kassiererin einen Marathon machen, um die Waren so schnell wie möglich rüber zu ziehen und dich so schnell wie möglich abzufertigen. Wie eine Nutztier in der Massentierhaltung.
Da zahle ich lieber etwas mehr als mich so behandeln zu lassen.
Basho !!! Trägst das R auf der Brust, doch bleibst dem Klub fern!!!
576
das kommt aber auf die Verkäufer an und nicht an die Supermärkte selbst
577
Das kommt auch immer drauf an, wie voll es in dem Laden zu dem Zeitpunkt ist und wie viele Leute an der Kasse stehen. Wenn an allen Kassen die Schlangen durch den ganzen Laden gehen, werden die sicherlich nicht in aller Seelenruhe die Einkäufe übers Band ziehen und sich dabei noch mit einem unterhalten.
576
Wenn es freundliche Mitarbeiter sind, dann bleiben sie aber auch in dieser Situation freundlich. Ich war diese Woche in einem Rewe, wo eine Verkäuferin gelangweilt an der Kasse saß und mit ihren Händen rumgefummelt hat. Ein Hallo oder sonst was hab ich von der trotzdem nicht bekommen
577
Hab mal gelesen dass das gängige Praxis ist bei Aldi. Den Kassierern wird von Oben vorgegeben so schnell sein zu müssen. War schon öfters bei Aldi weil ich durch Bekannte mit rein geschleppt wurde und das war jedes mal so eine hecktik. Egal wie voll es war.
Bei Rewe wurde ich nie so schnell abgefertigt. Das ist schon ein merklicher Unterschied zwischen den Beiden.
Basho eine warme und herzliche Einladung mit einem drohenden Blick
579
Und es kommt auch darauf an, ob man ein Mitglied im besten Club der Welt sein will oder nur ein Außenstehender der neidisch auf die rasanten Entwicklungen, der einflussreichsten Gang hier, schaut.
578
Ich geh immer zu Aldi.
Bei uns ist es nicht so, dass die Kassiere übertrieben schnell sind. Klar, wenn es mega voll ist schon, sonst aber nicht.
Und das was ich bei Aldi nicht bekomme, hole ich bei Netto. Vieles halt auch, wenn es gerade im Angebot ist.
Aso und Rossmann oder dm natürlich ?
Zu Rewe geh ich dann mal gerne, wenn ich nen Euro über hab. Sonst ist mir das wirklich zu teuer. ?
582
oha x.x