möchte vielleicht auch ein Blümchen?![]()
Beiträge von Ginpachi-sensei
-
-
hat unrecht. Ich bewundere die Schönheit des Blümchens, seit ich es das erste mal erblickte.
-
647
Laut kyosha heiße ich aber doch Jan :o
Wie heiße ich denn nun wirklich?
Denken ist sooooo anstrengend -.-

-
weißt uns auf das Offensichtliche hin, was darauf schließen lässt, dass das Offensichtliche vielleicht doch nicht so offensichtlich ist.
-
647
Das hätte ich nie gedacht!!! :o
My mind is blown!!! :o :o :o

-
645
Heißt du wirklich so? :o
Cyber Cat? :o
-
645
Hallo o/
Mein Name ist Jan.
-
möchte wohl auch eingeladen werden.
-
dachte ich meinte meinen Witz, dabei meinte ich das pseudolustige Wortspiel von Raigeki.
setzt außerdem einen Punkt nach seinem Smiley.
-
wird Zeugin, wie sich eine Männerfreundschaft auf Basis eines schlechten Wortspieles entwickelt.würde ohne Hemmungen mitsaufen.
-
hat unrecht. Ich liebe Fanta.

-
645
Ich? Aber ich heiße doch gar nicht Jan :o
-
hat einen vorzüglichen Teegeschmack.

-
ist nur neidisch, weil er keinen Tee bekam.
-
642
Ich möchte eher wissen, um welche Apfel-Quest es hier geht. Ich hab hier noch nie Äpfel gesammelt.:/
-
bekommt eine Tasse Tee.

-
641
Welche Äpfel-einsammel-Quests?
-
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
639
Man muss in diesen schweren Zeiten leider nehmen, was man kriegt. Ich bin um jede Münze dankbar, die mir ein spendabler Gönner oder eine spendable Gönnerin zustecken möge.