641
Du hast vollkommen recht.
641
Du hast vollkommen recht.
640
Wie auch immer, passt schon. ?
639 Auftrag-Zähler 7
Ginpachi-sensei Wenn der Auftrag-Zähler verschwindet weißt du es
Basho vor 3 Jahren habe ich dir schon gesagt dass ich kein polnisch kann :(
638
639
Ich bin übrigens auch käuflich. Für 100 Münzen werde ich ab jetzt immer für die Damen zählen.
Dieser Preis ist allerdings nur ein grober Vorschlag. Ich bin gerne bereit mit mir verhandeln zu lassen.
638 Auftrag-Zähler 8
Damit verkaufst du dich aber weit unter Wert. Ich fand schon die 5 runter pro Münze im Nachhinein zu günstig :D
639
Man muss in diesen schweren Zeiten leider nehmen, was man kriegt. Ich bin um jede Münze dankbar, die mir ein spendabler Gönner oder eine spendable Gönnerin zustecken möge.
638
Darüber kann man mal nachdenken.
638
Guten Morgen zusammen :)
639
Guten Morgen :).
640
Guten Tag.
640 was ich mich viel ehr frage wie jan ein npc ich dachte immer nur dafür um diese kpmichen äpfel einsmamel quests im dorum zubeträuen
govani ist doch so ne art kafra shop oder wie das heißt
641
Welche Äpfel-einsammel-Quests?
642
Jan?
641 schreib das nochmal, kyosha xD
640 Auftrag-Zähler 9
Via teamRocket-Übersetzer™©®
Was ich mich viel eher frage, wie man ein NPC... Ich dachte immer, NPCs sind nur dafür da, um diese Apfel-Einsammelquest im Forum zu betreuen.
Giovanni ist doch so eine Art Kafra Shop oder?
641
was ich mich viel eher frage ist wie ?jan? ein npc ist. Ich dachte immer er ist nur dafür da um diese komische Apfel einsammel Quests im Forum zu betreuen
Giovanni ist doch so eine Art ?Kafra shop? oder wie das heißt.
Das meint er glaube ich:
eigentlich ist er nur hier um die apfel samel mision auf eben 3 zu gerwerleisten und die Nutzer hin zu teleportiren
642
Ich möchte eher wissen, um welche Apfel-Quest es hier geht. Ich hab hier noch nie Äpfel gesammelt.:/
643 dann musst du halt mal warten bis govan wieder da ist
644
laut dem Zitat von Kyosha, bist du ja auch der NPC der die Quest gewährleistet :D