520
Ich wünschte, ich wäre auch so männlich. Wie ein Holzfäller in einem Wald voller wilder Bestien, die versuchen ihn während des Holzhackens zu töten.
520
Ich wünschte, ich wäre auch so männlich. Wie ein Holzfäller in einem Wald voller wilder Bestien, die versuchen ihn während des Holzhackens zu töten.
521
Laut Internetregel Nummer 16 gibt es hier sowieso nur Kerle.
hat sicherlich auch schon bemerkt, dass es "they're dead" anstatt "their dead" lauten müsste.
wird wohl für dumm gehalten :o
522
Vielleicht haben die gedacht, dass du keine Impfung brauchst, weil du so fit aussiehst. Wahrscheinlich dachten sie sich, dass dein Körper die Krankheiten schon alleine vernichtet.
Meme-Duell!!!!!

7/10
7/10
Klingt irgendwie sehr ähnlich, wie dieser Song.
519
Ich sagte nur, dass Soylent Green die Hauptzutat ist. Die Farbe kann man ja durch entsprechende Stoffe anpassen.
518
Aus Soylent Green. Das ist die Hauptzutat.
517
Der Erfinder des Popcorns war ein gewisser Robert Corn. Die Kurzform von Robert ist bekanntlich Bob. Also Bob Corn. Als er seine Erfindung -das schmackhafte Popcorn- patentieren lassen wollte lasen die Leute bei der Patentstelle fälschlicherweise seinen Namen als den Namen der Erfindung und da er sehr unleserlich schrieb, wurde aus dem B ein P. Urschprünglich sollte das Zeug als Knabberflocken vermarktet werden.
Ob ich den genauen Herstellungsprozess verraten darf, weiß ich allerdings nicht genau.:/
Nicht, dass plötzlich jeder Popcorn herstellt.
516
Frag doch. DIe Entstehungsgeschichte des Popcorns ist mein Fachgebiet. Ich habe einen Abschluss in Popcornkunde.
515
Das wird dort hergestellt und dann in die Tüten gepackt. Ist doch logisch.
515
Guten Abend werte Gentlemen
Yay ACG-Memes![]()

weiß, dass ich reich bin.