514
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
515 bei mir ist DVD zeit
-
514
Huhu Ihr Lieben!
Sorry, gestern war ich out of order und heute geht gar nichts...
Na die Leute in der Popcornfabrik, in der die Beutel hergestellt werden.
Na und wo kommt das Popcorn her, was die in die Tüte tun? Bin ja neugierig. XD
Aki machst du Popcorn selbst?
Jaaaaaa :) Ich muss den Deckel auf der Pfanne aber immer ordentlich festhalten. ;) Mir ist die auch schonmal quasi explodiert, da hatte ich überall Popcorn. :D
-
515
Das wird dort hergestellt und dann in die Tüten gepackt. Ist doch logisch.
-
514
Aha, ich könnte ja noch mehr neugierige Fragen stellen. :D
-
515 ihr macht hier also popcorn
-
514
Nicht nur hier. ^^
-
-
516
Frag doch. DIe Entstehungsgeschichte des Popcorns ist mein Fachgebiet. Ich habe einen Abschluss in Popcornkunde.
-
hack-sigen schaue ach ja himpash dann sag doch mal wer war erfinder des Popcorn wie wir es heute kenen
-
516
Respekt, Pachi ^^
Dann erzähl doch mal, wie das Popcorn hergestellt wird. ;)
Huhu James
-
517
-
516
-
517
Der Erfinder des Popcorns war ein gewisser Robert Corn. Die Kurzform von Robert ist bekanntlich Bob. Also Bob Corn. Als er seine Erfindung -das schmackhafte Popcorn- patentieren lassen wollte lasen die Leute bei der Patentstelle fälschlicherweise seinen Namen als den Namen der Erfindung und da er sehr unleserlich schrieb, wurde aus dem B ein P. Urschprünglich sollte das Zeug als Knabberflocken vermarktet werden.
Ob ich den genauen Herstellungsprozess verraten darf, weiß ich allerdings nicht genau.:/
Nicht, dass plötzlich jeder Popcorn herstellt.
-
516
Sehr interessant. Das muss ich mir auf jeden Fall für meinen Zwerg merken, damit er das auch später genau weiß ^^
Aber Du darfst doch sicher sagen, woraus sie hergestellt werden, oder? Musst den Prozess ja nicht verraten.
-
517
-
518
Aus Soylent Green. Das ist die Hauptzutat.
-
519
haha Gin :D
-
518
Und dann ist das Popcorn nicht grün???
Sehr merkwürdig. :D
-
519
Ich sagte nur, dass Soylent Green die Hauptzutat ist. Die Farbe kann man ja durch entsprechende Stoffe anpassen.