515 ihr macht hier also popcorn
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
514
Nicht nur hier. ^^
-
-
516
Frag doch. DIe Entstehungsgeschichte des Popcorns ist mein Fachgebiet. Ich habe einen Abschluss in Popcornkunde.
-
hack-sigen schaue ach ja himpash dann sag doch mal wer war erfinder des Popcorn wie wir es heute kenen
-
516
Respekt, Pachi ^^
Dann erzähl doch mal, wie das Popcorn hergestellt wird. ;)
Huhu James

-
-
-
517
Der Erfinder des Popcorns war ein gewisser Robert Corn. Die Kurzform von Robert ist bekanntlich Bob. Also Bob Corn. Als er seine Erfindung -das schmackhafte Popcorn- patentieren lassen wollte lasen die Leute bei der Patentstelle fälschlicherweise seinen Namen als den Namen der Erfindung und da er sehr unleserlich schrieb, wurde aus dem B ein P. Urschprünglich sollte das Zeug als Knabberflocken vermarktet werden.
Ob ich den genauen Herstellungsprozess verraten darf, weiß ich allerdings nicht genau.:/
Nicht, dass plötzlich jeder Popcorn herstellt.
-
516
Sehr interessant. Das muss ich mir auf jeden Fall für meinen Zwerg merken, damit er das auch später genau weiß ^^
Aber Du darfst doch sicher sagen, woraus sie hergestellt werden, oder? Musst den Prozess ja nicht verraten.
-
-
518
Aus Soylent Green. Das ist die Hauptzutat.
-
519
haha Gin :D
-
518
Und dann ist das Popcorn nicht grün???
Sehr merkwürdig. :D
-
519
Ich sagte nur, dass Soylent Green die Hauptzutat ist. Die Farbe kann man ja durch entsprechende Stoffe anpassen.
-
520 und ich dachte immer govani wärhre der erfinder des popcorn
-
519
Aso, das hört sich aber sehr kompliziert an dieses Herstellungsverfahren.
-
520 und wie gehts aki
-
519
Heute ist nicht mein Tag. kyosha Aber wird schon irgendwie. ;)
Schlaft mal alle gut gleich oder später.

-
520
Gute Nacht.
-