498
Das mach ich auch immer. Vermutlich ist deshalb mein Essen immer verbrannt.
Nebenbei muss ich einfach mal anmerken, dass die neue Folge von Gintama richtig geil ist.
498
Das mach ich auch immer. Vermutlich ist deshalb mein Essen immer verbrannt.
Nebenbei muss ich einfach mal anmerken, dass die neue Folge von Gintama richtig geil ist.
496
Ich glaube, wenn ich die selbst machen würde, würden die auch verbrennen. Dann wären die schwarz und würden beim reinbeißen auseinanderbröseln.
495
Gute Nacht.
Ich möchte auch Pfannkuchen.
495
In mikrowellengeeigneter Tupperware und mit Plastikbesteck
Das wäre auch eine Möglichkeit.
494
Ich muss auch mal wieder Dosenravioli speisen
495
Das ist auch erst seit gerade so.
Das ist ja auch keine Beeinträchtigung. Ich finde das sieht einfach nur kacke aus.
Dosenravioli sind das edelste Gericht, welches auf diesem Planeten existiert.
496
Ist bei euch jetzt an der Seite auch der Kasten mit den letzten Beiträgen, der das Forum zusammenstaucht?
Das sieht ja richtig kacke aus.
Als Fleischspieß?
494
Ich hab heute Mittag so eine Suppe mit Nudeln aus einer Dose in ein entsprechendes Behältnis umgefüllt und in der Mikrowelle erwärmt.
Meisterkoch
Die stinken echt abartig. Vor allem im Rohzustand. Ich hatte auch mal einen in der Klasse, der immer welche mithatte.
493
Ich bin halt ein schlauer Schlingel![]()
492
Das ist natürlich doof :(
Du kannst ja eine Tiefkühltasche mit so Kühlakkus mitnehmen :)
492
Kohlrabi finde ich ganz ekelig. Die stehen auf einer Stufe mit Blumenkohl und Rosenkohl.
492
Ich hab die auch nur zufällig bei Penny gesehen. Kann aber auch sein, dass das nur mal wieder so ein Angebotsprodukt war, was nur temporär im Sortiment ist.
Mir ist der Lieferdienst auch zu teuer.
492
Ich hab die bei Penny gekauft. Das war eine gefrorene Pizza zum Aufbacken.
Für den Lieferdienst bin ich zu geizig.
491
Pizza mit Käse im Rand! Wer sowas erfindet müsste einen Nobelpreis bekommen, weil er oder sie die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.
Meine Signatur ist die geilste überhaupt. Die regt zum Nachdenken an und jeder kann dass in ihr sehen, was er oder sie als zauberhaft schön ansieht.
491
Ich hab gerade Pizza gegessen. Pizza mit Käse im Rand.
491
Ich wäre auch gerne ein Wikinger. Aber ich bin nicht stark und kräftig und männlich genug. :(
491
Du siehst nicht immer kacke aus Pachi,
Ich hab hier gerade fälschlicherweise das "nicht" überlesen. Ich wollte schon das "You're godamn right"-gif von Walter White raussuchen.
Ich bin auch stets produktiv. Produktiv unproduktiv.
Knusprig und hot?