491
Du siehst nicht immer kacke aus Pachi,
Ich hab hier gerade fälschlicherweise das "nicht" überlesen. Ich wollte schon das "You're godamn right"-gif von Walter White raussuchen.
Ich bin auch stets produktiv. Produktiv unproduktiv.
491
Du siehst nicht immer kacke aus Pachi,
Ich hab hier gerade fälschlicherweise das "nicht" überlesen. Ich wollte schon das "You're godamn right"-gif von Walter White raussuchen.
Ich bin auch stets produktiv. Produktiv unproduktiv.
489
wikinger sind cool
491
Ich wäre auch gerne ein Wikinger. Aber ich bin nicht stark und kräftig und männlich genug. :(
492
Ich mag kein Bier also ja gute Idee mit dem Met, ein Cocktail trinkender Wikinger klingt so nicht Wikinger mäßig :D
Yes °^°, dann hoffe ich dass ich endlich mal einer der coolen bin.
491
wenn Nox Wikinger cool findet, dann will ich auch ein Wikinger sein.
491
Ich hab gerade Pizza gegessen. Pizza mit Käse im Rand.
490
ich beneide dich aufrichtig
Ich hatte einen Apfel (Breaburn) und ein Brötchen mit Käse
491
Ich hatte noch nix zu Abend :/
490
Oha, dabei ist bald Nacht.
491
Pizza mit Käse im Rand! Wer sowas erfindet müsste einen Nobelpreis bekommen, weil er oder sie die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.
490
ja das ist wohl wahr.
Leider ist mein "Stamm"-Pizzahat nicht mehr existent
491
Ich weiß :O, gleich wandere ich auch mal runter..und esse ein Toast ^^" habe leider nicht so geile Sachen wie ihr im Haus.
492
Ich hab die bei Penny gekauft. Das war eine gefrorene Pizza zum Aufbacken.
Für den Lieferdienst bin ich zu geizig.
491
Brötchen sind nicht wirklich fancy.
Die leckeren Käsebrötchen hab ich gestern schon gegessen =(
Ich wusste gar nicht, dass es TK Pizza mit Käserand gibt o.o
Aber wenn Rewe, Lidl oder Aldi das nicht anbieten, werd ich mir so schnell wohl keine gönnen können.
Den Lieferdienst habe ich hier auch noch nie genutzt, aus dem simplen Grund, dass es hier auf dem Dorf keinen gibt.
Der nächste Pizza hut ist in Frankfurt..
492
Ich hab die auch nur zufällig bei Penny gesehen. Kann aber auch sein, dass das nur mal wieder so ein Angebotsprodukt war, was nur temporär im Sortiment ist.
Mir ist der Lieferdienst auch zu teuer.
491
Ich hatte heute Kohlrabigeschnetzeltes mit Hühnchen. Das war super. :)
492
Kohlrabi finde ich ganz ekelig. Die stehen auf einer Stufe mit Blumenkohl und Rosenkohl.
492
Aber ein Brötchen mit Käse ist schon fancier als mein Toast :/ und Käsebrötchen sind mega geil :O
Also in meinem Dorf gibt es auch wirklich nix, außer Bauernhöfe.
491
Ich glaube der nächste Penny ist dort, wo ich zur Uni gehe und mit TK Pizza 2 stunden durch die Gegend zu Gurken ist glaube nicht the yellow from the egg
Mein Dorf hat nur einen Bauernhof o.o