489
Als zukünftiger Wissenschafter (oder so) werde ich garantiert nichts produktives in meiner Freizeit machen. Außer es hat mit Games zu tun.
489
Als zukünftiger Wissenschafter (oder so) werde ich garantiert nichts produktives in meiner Freizeit machen. Außer es hat mit Games zu tun.
490
Ich sehe auf Fotos auch immer kacke aus. Ich glaube das liegt aber nicht am Foto.
Ich muss meinen Bart auch mal kürzen. Ich hab leider auch keine große Ahnung vom richtigen Stutzen und so. Deshalb wächst der bei mir einfach immer und irgendwann ist dann gar keine Struktur mehr drin. Dann sieht man aus wie so ein Obdachloser.
Dann bist du aber keine wissenschaftliche Wissenschaftlerin, sondern nur eine normale Wissenschaftlerin.
490
Du siehst nicht immer kacke aus Pachi, da irrst Du Dich. Und ja, ich kann das beurteilen. :P
Ich mach auch nichts produktives in meiner Freizeit, zumindest nichts wirklich produktives. ^^
491
Ja, ich will ein Wikinger werden und dazu braucht man einen Bart, eine Streitaxt und Bier.
Ich bin natürlich immer produktiv
490
Sehr schöne Entscheidung. ^^ Met wäre auch eine Wahl, falls es mit dem Bier nicht klappt.
491
Du siehst nicht immer kacke aus Pachi,
Ich hab hier gerade fälschlicherweise das "nicht" überlesen. Ich wollte schon das "You're godamn right"-gif von Walter White raussuchen.
Ich bin auch stets produktiv. Produktiv unproduktiv.
489
wikinger sind cool
491
Ich wäre auch gerne ein Wikinger. Aber ich bin nicht stark und kräftig und männlich genug. :(
492
Ich mag kein Bier also ja gute Idee mit dem Met, ein Cocktail trinkender Wikinger klingt so nicht Wikinger mäßig :D
Yes °^°, dann hoffe ich dass ich endlich mal einer der coolen bin.
490
491
Ich hab gerade Pizza gegessen. Pizza mit Käse im Rand.
490
ich beneide dich aufrichtig
Ich hatte einen Apfel (Breaburn) und ein Brötchen mit Käse
491
Ich hatte noch nix zu Abend :/
490
Oha, dabei ist bald Nacht.
491
Pizza mit Käse im Rand! Wer sowas erfindet müsste einen Nobelpreis bekommen, weil er oder sie die Welt zu einem besseren Ort gemacht hat.
490
ja das ist wohl wahr.
Leider ist mein "Stamm"-Pizzahat nicht mehr existent
491
Ich weiß :O, gleich wandere ich auch mal runter..und esse ein Toast ^^" habe leider nicht so geile Sachen wie ihr im Haus.
492
Ich hab die bei Penny gekauft. Das war eine gefrorene Pizza zum Aufbacken.
Für den Lieferdienst bin ich zu geizig.
491
Brötchen sind nicht wirklich fancy.
Die leckeren Käsebrötchen hab ich gestern schon gegessen =(
Ich wusste gar nicht, dass es TK Pizza mit Käserand gibt o.o
Aber wenn Rewe, Lidl oder Aldi das nicht anbieten, werd ich mir so schnell wohl keine gönnen können.
Den Lieferdienst habe ich hier auch noch nie genutzt, aus dem simplen Grund, dass es hier auf dem Dorf keinen gibt.
Der nächste Pizza hut ist in Frankfurt..